Samstag, 23. März 2019

Frühling mit maritimer Mode von KLINGEL

- Werbung / PR-Sample -

Obwohl ich so ziemlich in der Mitte von Deutschland wohne, fühle ich mich zur Küste, egal ob zu Nord- oder Ostsee - ganz besonders hingezogen. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich vom Sternzeichen "Fisch" bin und deshalb natürlicherweise eine besondere Verbindung zum Wasser habe. Wenn das Meer im Alltag zu weit weg ist, müssen es auch die Seen der Umgebung für Spaziergänge am Wasser tun. Und davon haben wir  zum Glück einige in der Nähe.

Deswegen war ein See für mich die passende Location zum Zeigen der maritimen Mode-Ideen von KLINGEL. Obwohl das Thema klassisch zeitlos ist, werden die Kleidungsstücke durch kleine, liebevolle Details absolut trendy. Die Farben sind untereinander super kombinierbar und man kann mit wenigen Teilen immer wieder neue Looks kreieren. 

Das Besondere an der KLINGEL Mode ist außerdem die bequeme Passform für Figuren auch jenseits der 38. Durch Elasthan zum Beispiel werden Hosen super komfortabel zu tragen, auch wenn man die Sommerfigur noch nicht ganz erreicht hat.

Los geht's, ich hoffe ihr habt Spaß!



Die "Herzstücke" sind diese beiden Sweat-Blousons. Blau oder Rot? Im Zweifelsfall einfach beide. Der Preis (ab 39,99 Euro) ist absolut erschwinglich. Sie haben schöne Teilungsnähte für eine gute Passform und Umschläge in Kontrastfarbe. Möchte man die Kontrastfarbe nicht sehen, schlägt man die Ärmel einfach etwas höher um und alles ist uni. 

Diese Blousons sind tolle Kombi-Partner und für die Übergangszeit einfach ideal. Sie sind bei KLINGEL gleich in 5 verschiedenen Farben erhältlich: Sweatblouson.





Ich könnte gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt. 


Beide sind tolle Begleiter für den Alltag.

Weiter geht es mit der Jeans. Diese schöne Stretch-Jeans aus in 3/4 Länge gibt es von Gr. 36 - 54 und auch in Kurzgrößen. Sie enthält 2% Elasthan, was sie sehr bequem macht. Die Bundhöhe ist normal, es ist also alles "gut eingepackt". Die Schnürung ist ein kleiner Extra-Hingucker. Ich mag diese Länge sehr gern, sie ist luftig, aber man ist trotzdem "ordentlich" angezogen. Das wird sicherlich eine meiner Frühlings-Lieblingsjeans: 3/4 Jeans mit Schnürung.


Was im Frühling nicht fehlen darf, ist eine weiße Hose. Auch hier bin ich bei KLINGEL fündig geworden. Wieder in frühlingshafter 3/4 Länge, aus Baumwolle mit 2 % Elasthan und hübschen Nieten-Details am Saum und an den Taschen: Weisse 3/4 Jeans mit Nieten.




Diese Hose finde ich auch richtig toll! Man kann sie sportlich oder fein stylen, ganz nach Lust und Laune. 

Als Shirt für kühlere Tage habe ich mir dieses Ringel-Shirt mit hübscher Applikation ausgesucht. Es ist wahlweise mit blauen oder roten Ringeln erhältlich: Ringel-Shirt mit Applikation.


Wer jetzt noch auf "den" Klassiker wartet, das marine-weiss gestreifte Shirt, bitteschön, tadaa:


Lockerer Sitz mit überschnittenen Schultern, V-Ausschnitt und Strass-Steinchen am Ausschnitt und an den Armen. Ein Shirt mit ganz großem Wohlfühl-Faktor! Kurzarmshirt mit Streifen und Straßsteinen.


Ganz zum Schluß noch ein kleiner Tipp von mir. Mit diesem Shirt aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan, das es in 20 (!) Farbtönen gibt, komplettiert ihr jede Garderobe: Baumwoll Stretch-Shirt.

Ich hoffe sehr, ich konnte euch Lust auf toll kombinierbare maritime Looks machen. Alles passt zu allem, ist bequem und tragfähig und vom Preis absolut erschwinglich. Der Frühling 2019 kann kommen!





2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombinationen. Und die Fotolocation passt natürlich perfekt zum maritimen Thema. Klasse. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Super Stil! Gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...