Freitag, 31. August 2018

Figurschmeichelnde Jeansfavoriten für den Herbst von Peter Hahn

- Werbung // bezahlt -


In den letzten Monaten hat mir die Sommerhitze sehr zu schaffen gemacht. Deswegen habe ich in Bezug auf Kleidung so wenig Stoff wie möglich (aber natürlich so viel wie nötig) getragen. Kurz, weit, leicht, luftig - das war die Devise. Aber nun lässt sich der nahende Herbst nicht mehr verleugnen, und die Beinkleider müssen wieder länger werden. Der Deutschen liebste Hose ist nach wie vor die gute alte Jeans, allerdings ist sie längst modisch und auch durchaus abendfein geworden. Mit den steifen Denimteilen, die alle mehr oder weniger an Arbeitshosen erinnert haben, hat die heutige Jeans nichts mehr gemein.

Es gibt eine unglaubliche Vielfalt an tollen Jeans, die einzige Schwierigkeit besteht nur darin, den richtigen Schnitt für die individuelle Figur zu finden. Während junge Frauen in fast allen Jeans zum Anbeißen aussehen, gestaltet sich die Suche ab 45+ meistens etwas schwieriger. Der richtige Schnitt ist elementar und wer ein bisschen mehr auf den Rippen hat, freut sich über einen gewissen Elasthananteil im Stoff. Außerdem spielt auch die passende Beinweite eine wichtige Rolle. Eine große Auswahl an modernen und komfortablen Jeansmodellen habe ich bei Peter Hahn gefunden. Egal ob man eine gerade oder ausgestellte Beinweite sucht, Skinny oder Boyfriend Jeans, kürzere Längen oder einfach eine Jeansleggings, hier wird man garantiert fündig.

Und zwar völlig stressfrei! Ich hasse es nämlich, mich in Umkleidekabinen davon überraschen zu lassen, ob mir die ausgesuchte Jeans auch wirklich passt. Meist nehme ich verschiedene Modelle in verschiedenen Größen und dann wird anprobiert. Zu eng, zu breit, zu kurz, zu lang, auf jeden Fall anders als erwartet ... Dass dieses Unterfangen oft frustrierend endet, brauche ich nicht näher auszuführen. 

Im Shop von Peter Hahn finden sich detaillierte Beschreibungen mit Schrittlänge, Fußweite, genauer Materialzusammensetzung. Viele Markenjeans sind im Sortiment, aber auch die  hauseigenene Marke "Peter Hahn". Ich war wirklich überrascht über die riesengroße Auswahl und die Aktualität.

Momentan gefallen mir Jeans mit Seitenpaspelierungen besonders gut. Galonstreifen in allen Varianten finde ich toll, und man kann sie immer wieder neu kombinieren. 

Mein absoluter Favorit ist diese Jeans:

Foto: www.peterhahn.de/damen-jeans
Toller Seitenstreifen, lässiger Style im Knitterlook, schönes Dunkelblau mit aktuellem Fransensaum und elastischem Bund (trotz schmalem 4-Pocket-Schnitt). Das Material besteht aus 98 % Baumwolle und 2 % Elasthan.

Auch sehr schön finde ich diese schwarze Jeans mit silbernem Galonstreifen:

Foto: www.peterhahn.de/damen-jeans

Ein 5-Pocket-­Schnitt in prima Passform mit gut sitzendem Formbund und schmalem Bein. Das Material besteht aus 75% Baumwolle, 23% Polyester und 2% Elasthan.

Diese und viele weitere Modelle aller Arten finden sich hier: Peter Hahn. Es macht wirklich Spaß, ausgiebig  zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Und es gibt neben der normalen Kategorie "Damen" auch noch eine Extra-Kategorie für "Grosse Größen" und auch hier wieder für Jeans. 

Mit dem richtigen Modell passen Jeans zu jeder Figur. Kombiniert mit gemütlichen Strickoberteilen, legeren Blusen oder Lieblingsshirts (von denen man übrigens auch eine riesige Auswahl bei Peter Hahn findet), lässt sich auch der Herbst bestens genießen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...