Dienstag, 20. Juni 2017

Sommer! Sonne! Unbesorgt genießen mit neuen Produkten von Dr. Pierre Ricaud

- Werbung -

Endlich ist der Sommer da! Laut Kalender beginnt er offiziell ab morgen, aber er verwöhnt uns schon seit einigen Tagen mit herrlichem Wetter. Für mich geht jetzt die "Draußen-Zeit" wieder los. Ich "wohne" sozusagen im Garten. Ich genieße die Sonne und den Wind auf der Haut. Zwischendurch tauche ich immer mal wieder ab im Pool, und unter dem Blätterdach des Walnussbaums lässt es sich wunderbar entspannen. Sommerzeit - schöne Zeit!


Aber leider ist die UV-Strahlung auch eine große Belastung für die Haut. Hautkrebs, Faltenbildung und Pigmentflecken sind die unschönen Seiten der Sonne. Ein guter Sonnenschutz ist daher unerläßlich für die Hautgesundheit. 

Dr. Pierre Ricaud bietet individuelle Anti-Aging Produkte für ein strahlendes jugendliches Aussehen. Auch auf dem Gebiet des Sonnenschutzes hat er eine grosse Auswahl an hocheffizienten Pflegeprodukten im Programm. Nicht nur schützende, sondern auch vorbereitende für das Sonnenbad sowie regenerierende für Gesicht und Körper. 



Früher waren gerade die Sonnencremes für das Gesicht oft schwer und zäh und wenig anwenderfreundlich. Wer will schon vor Fett glänzende Texturen im Gesicht? Doch gerade hier hat sich sehr viel getan. Die Cremes haben  sanfte Konsistenzen, die sich leicht verteilen lassen, gut einziehen und einer "normalen" Pflegecreme in nichts nachstehen - trotz ihres effektiven Sonnenschutzes. 

Eine schöne Auswahl an Sonnenpflege, mit der man bestens und unbeschwert durch den Sommer kommt, zeige ich euch nachfolgend:

Intelligence Soleil Sonnencreme
 Dr. Pierre Ricaud
UVA und UVB, mit SPF 20 oder 50
125 ml, aktuell für 13,90 Euro (statt 30,00 Euro)


Die ausgewogene Kombination von UVA und UVB Filtern schützt die Haut vor Sonnenbrand, Pigmentflecken und vorzeitiger Alterung. Der LSF50 eignet sich besonders für helle Hauttypen, oder wenn die Haut über einen längeren Zeitraum starker Sonne ausgesetzt ist. Auf Gesicht und Körper anwendbar.

Die Creme duftet ganz herrlich! Sie ist reichhaltig und schützt auch im Wasser. Solange man noch keine Bräune hat, würde ich SPF 50 empfehlen. Absolutes Basic Must-Have!

Intelligence Soleil Bräunungsaktivierendes Serum
Dr. Pierre Ricaud
30 ml Pumpspender, 30,00 Euro


Dieses Serum bereitet die Haut in nur 7 Tagen auf die Sonne vor. Ideal zum Beispiel vor einer Urlaubsreise. Unter einer Sonnencreme angewendet verhindert sie das Auftreten sichtbarer Anzeichen der durch die Sonne bedingten Hautalterung. Die Haut nimmt die Bräune besser auf und ist zudem besser geschützt!


Diese drei Komponenten wirken zusammen: 

  1. Ein Cell Booster schützt vor den Angriffen durch freie Radikale, indem er die Zellmembran stärkt.
  2. Vitamin E wehrt ebenfalls freie Radikale ab und schützt so die Zellen.
  3. Promelanin fördert die Produktion von Melanin und schützt die Haut somit schneller.

Das Serum ist von gelartiger, transparenter Konsistenz, der Duft sehr dezent. Ich empfinde einen gewissen Kühleffekt beim Auftragen, was äußerst angenehm ist. Und der hygienische Pumpspender gefällt mir sehr gut. Das Produkt lässt sich genau dosieren.

Intelligence Soleil Regenerierendes Feuchtigkeitskonzentrat
Dr. Pierre Ricaud
30 ml, aktuell 15,00 Euro (statt 30 Euro)


Das Konzentrat ist ein After Sun Pflege-Produkt für das Gesicht. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, besänftigt und repariert. 

Gleich 6 Wirkstoffe sind hier am Werk:
  1. Bisabol: besänftigende Wirkung.
  2. Glyzerin: feuchtigkeitsspendende Wirkung.
  3. Karité-Butter: nährende Wirkung.
  4. Cell Repair ein (von Dr. Pierre Ricaud entwickelter) Wirkstoff, der die Zellregenerierung fördert
  5.  ADN-Renew (von Dr. Pierre Ricaud entwickelter Wirkstoff): fördert die natürliche Wiederherstellung der Zell-DNA.
  6. Glycalox: exklusiver Dr. Pierre Ricaud Anti-Age Aktivstoff.  Glycalox hält die Glykation auf, die Hauptursache für die Hautalterung. Die Glykation betrifft alle Frauen, egal welchen Alters oder Hauttyps. 

Ein tolles Duo!

Hydra-Rides Express Maske
Feuchtigkeitsmaske mit Anti-Falten-Wirkung
Dr. Pierre Ricaud
40 ml, aktuell 7,50 Euro (statt 15,00 Euro)


Nach einem sonnigen Tag ist diese Maske eine echte Wohltat! Die Haut wird nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt, und die  Gesichtszüge werden perfekt geglättet. Die Textur ist  zartschmelzend auf der Haut und gibt nach nur 10 Minuten ein entspanntes, angenehmes Hautgefühl. 

Hydra-Rides Feuchtigkeitsbooster
Dr. Pierre Ricaud
30 ml, aktuell 16,00 Euro (statt 32,00 Euro)


Dieser aufpolsternde Feuchtigkeitsbooster komplettiert die Sonnenpflege perfekt. Er ist mit intensiv feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen angereichert. Die frische und leichte Textur zieht schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm. Der  Hydratationsvorgang der Zellen wird erhöht, was eine Anti-Falten-Wirkung zur Folge hat. 

Als Extra-After-Sun Pflege für das Gesicht sehr empfehlenswert!


So ausgerüstet kann der Sommer kommen. Und gerne bleiben!

Die gezeigten Produkte sind online erhältlich: Dr. Pierre Ricaud


Kommentare:

  1. So ein Pool im Garten ist ne feine Sache. Ich verbringe die meisten Sommertage im stickigen Büro. Und gut zwei 2 std in ebenso aufgeheizten Verkehrsmitteln. Und ganz klar. Sonnenschutz ist super wichtig. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder am Pool :) Wie wichtig Sonnenschutz ist, habe ich letztes Jahr gemerkt. Der LSF war wohl zu niedrig. Daher für mich nur 50+. Und trotzdem ist meine Haut gerötet.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Sonnenschutz ist wirklich wichtig. Schöne Bilder am Pool und bei der Hitze würde ich auch gerne eine Runde Schwimmen gehen.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  4. Der Pool lädt echt zum reinspringen ein. Momentan verwende ich einen neutrogena Sonnenspray, der geht bei meiner Haut sehr gut. Ich hoffe das bleibt so.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Endlich ist der Sommer da und Sonnenschutz ist selbstverständlich! Die Fotos sind einfach wunderschön, da krieg ich ja richtig Lust auf Sommerurlaub!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Benutze meist 30 - 50 als Sonnenschutz und bin gerade schwer angefixt von dem Serum. Das hört sich voll nach mir an... Vorbereitung auf die sonne, keine Irritationen... ist notiert!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...