Samstag, 17. Juni 2017

Ausgepackt: Die Barbara Box 02/2017 mit Sommer Feeling

-Werbung - 


Die zweite Ausgabe der Barbara Box ist da! Nachdem gleich die erste die Messlatte wirklich hoch gehängt hat, wurde die zweite erst recht mit Spannung erwartet. Bei vielen Boxen ist es ja so, dass sie stark anfangen und leider schnell stark nachlassen. Nicht so die Barbara Box. Auch die zweite Ausgabe ist ein echter Hammer! 



Dieses Mal wurden die Produkte für einen lauschigen Sommerabend (mit oder auch ohne Freundinnen) ausgesucht. Ob im Garten, auf dem Balkon oder im Wohnzimmer - tolle Beauty-Produkte warten aufs Ausprobieren. Sogar an ein passendes Getränk wurde gedacht!

Botanicals Fresh Care von L'Oréal 
Shampoo und Spülung
"Camelina Seidigkeits-Ritual"
für widerspenstiges Haar
jeweils 400 ml à 7,95 Euro

Diese Premium-Haarpflege enthält keine Silikone, keine Parabene und keine Farbstoffe! Sie pflegt das Haar intensiv. Durch das Camelina Öl (Leindotter-Öl) werden selbst widerspenstige Haare wieder glatt und geschmeidig. 

Ich finde es gut, dass nun auch namhafte Hersteller wie L'Oréal neue Pflegekonzepte entwickeln, die nachhaltiger hergestellt werden als bisher die konventionellen Produkte. Die Inhaltsstoffe für Botanicals Fresh Care sind natürlichen Ursprungs und regenerativ. Die Verpackungen bestehen aus 100 % recyceltem PET- Material. Die dunklen Flaschen schützen den Inhalt vor Umwelteinflüssen. Eine wirklich positive Entwicklung für Mensch und Umwelt!! Ich bin schon sehr gespannt auf die Pflegewirkung (ich werde berichten). 



The Pearl High Performance Boost Day Cream
von TAVANA
50 ml, 185,00 Euro 
(kein Tippfehler, sie kostet tatsächlich soviel)

Als ich den horrenden Preis gesehen habe, dachte ich im ersten Moment, dass es sich um einen Druckfehler handelt. Aber nein, die Creme kostet tatsächlich soviel. Es handelt sich um ein High End Produkt, das hochwertige Anti Aging Inhaltsstoffe verwendet. Genauer gesagt enthält diese Creme u.a. Perlen-Extrakte. Sie verleiht reifer und anspruchsvoller Haut neue Energie. Der sogenannte "Glow Infusion Recovery Complex" unterstützt aktiv den Regenerationsprozess. Trockener Haut, Fältchen und Elastizitätsverlust wird entgegen gewirkt. Außerdem verbessern Vitamin A, E und C, Peptide, Perlenpuder, Acai Beeren und Extrakte der weißen Lupine die Kollagensynthese und sorgen für lang anhaltende Feuchtigkeit.

Ich hatte noch nie eine so hochpreisige Creme und bin demnach gespannt wie ein Flitzebogen, was sie kann. Und vor allem ob sie besser ist als andere, deutliche preiswertere Cremes.

Auf jeden Fall ein echtes Highlight dieser Box!



Kosmetiktasche "Kriegsbemalung"
7,90 Euro

Den Aufdruck "Kriegsbemalung" finde ich wirklich witzig. Es ist einfach schön, wenn man nicht alles so bierernst nimmt und man auch mal (über sich selbst) lachen kann. Das Täschchen passt von der Größe perfekt in die Handtasche. Wie sagt die Barbara-Box: "Für die Beauty-Kampfausrüstung". Na dann, los :-)



Express your Soul Duschöl
von Rituals (summer limited edition)
200 ml  8,50 Euro

Oft wird im Sommer die Feuchtigkeitsversorgung der Körperhaut vernachlässigt. Doch gerade, wenn man sich viel an der Sonne aufhält, gepaart mit Salz- oder Chlorwasser trocknet die Haut besonders schnell aus. Das Duschöl beruhigt und nährt die Haut. Einfach auf die leicht feuchte Haut auftragen und dann abduschen. Das Öl verwandelt sich in zarten Schaum und pflegt die Haut super geschmeidig. Außerdem spendet es während des Duschens viel Feuchtigkeit, so dass die Haut weniger Pigmente verliert. Die Urlaubsbräune bleibt dadurch länger erhalten.

Der Duft nach Verbene und Petitgrain (ein ätherisches Öl, das aus den Blättern, Zweigen und unreifen grünen Früchten der Bitterorange gewonnen wird) ist sehr frisch und belebend. 

Für diese vitalisierende Sommerdusche hat die Künstlerin MacD die limitierten Verpackungen in frischem gelb und grün designed.

Perfekt für meine sowieso zur Trockenheit neigende Haut!!



ICRUSH Glücksarmbändchen
14,90 Euro

Ein weiteres Highlight ist das wunderschöne Mandala Armband devon ICRUSH.  Der Mandala Anhänger steht für Harmonie. Das filigrane Schmuckstück kann als persönlicher Glücksbringer getragen werden, aber natürlich eignet es sich auch als Freundschaftsarmband. Es sieht sehr edel aus und ziert jeden Arm. 

Ich liebe Armbänder in allen Variationen, deswegen: Top!!


Kleines Extra:

Postkarten-Trio
mit lustigen Sprüchen

An manchen Tagen kann man etwas "Lächel-Hilfe" gut gebrauchen. Deswegen mag ich solche Spruch-Karten super gerne. Man kann sie sich an den Kühlschrank pinnen oder als nette Grußkarte verwenden. Ich nehme meine aktuellen Lieblingssprüche auch gerne als Lesezeichen, daher freue ich mich immer über solche Postkarten.



Aperitivo Rosato von Ramazzotti
70 cl, 11,49 Euro

Ein toller Drink für warme Sommerabende ist der fruchtig-frische Aperitif zum Mixen. Schön prickelnd, aber nicht zu schwer. Einfach mit eisgekühltem Tonic Water mischen und genießen! Erinnert mich an Italien-Urlaube .... Schmeckt aber auch in heimischen Gefilden!!



Barbara Magazin
4,00 Euro

Zum Schmökern, Zeit vergessen, es sich einfach gut gehen lassen. 



Der Warenwert dieser Barbara-Box beläuft sich auf unglaubliche 247,69 Euro.

Aber mal ganz abgesehen davon (klar fällt die super teure Tagescreme hier sehr ins Gewicht), sind die Produkte große Klasse. Ich habe nichts auszusetzen. Diese Box ist wie für mich gemacht. Und bestimmt auch für viele andere.


Nähere Infos:

Der Preis für eine Box beträgt 29,95 Euro und der Versand ist kostenfrei. Es gibt keine feste Vertragslaufzeit, man kann immer zum 20. des Vormonats der neuen Box kündigen. Da sie nur alle drei Monate erscheint, kann man sich also ohne weiteres erstmal eine einzige zum Ausprobieren bestellen. Ich bin aber sicher, es bleibt nicht bei einer! Außerdem gibt es verschiedene Abo-Möglichkeiten, die automatisch enden (es muss also an keine Kündigungsfrist gedacht werden). Auch ideal zum Verschenken!

Dieses Mal bekomm
t man einen Gegenwert von über 240 Euro für den Preis der Box (29,95 Euro) Das kann sich doch wirklich sehen lassen!




Ich finde die zweite Ausgabe der Barbara-Box mega gelungen. Sie macht wirklich Lust auf mehr. 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, der Preis der Creme haut einen glatt um. Ich bitte um einen Bericht, ob sich die 185 Euro im Gesicht tatsächlich bemerkbar machen ;)
Aber auch die restlichen Produkte finde ich schön ausgewählt. Besonders spannend finde ich Shampoo und Co. von L'Oréal. Bisher kann die Marke leider nicht mit ihren Inhaltsstoffen glänzen, vielleicht wird das jetzt besser.
Viel Spaß beim Ausprobieren & LG, Christine

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall über die Creme berichten, bin ja selber sehr gespannt!
LG zurück!

Claudia Lasetzki hat gesagt…

"Produkte für einen lauschigen Sommerabend" sind für mich sicher nicht Kosmetiktasche, Duschöl, Day Cream oder Shampoo und Spülung! :)kkkkkk Egal, Hauptsache, du bist damit zufrieden!
Ich kenne The Pearl von Tavana nicht, bin gespannt auf deine Meinung!
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Liebe Grüße,
Claudia

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Wieso? Ich sitze, geschmückt mit dem neuen Armbändchen auf der Terrasse, genieße den Rosato, räume meine Kriegsbemalungsutensilien in die Kriegsbemalung Tasche (die ich wirklich sehr süß finde), schmökere im Barbara Magazin und danach gehe ich duschen. Perfekt! :-) Sag bloss, du machst das anders ...

Claudia Lasetzki hat gesagt…

:) .....Es war eine perfekte passende Antwort! Kompliment!
LG <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...