Donnerstag, 27. April 2017

M. Asam Vino Gold Reichhaltige Körpercreme und Hals- und Dekolletécreme

- Beauty-Anzeige -

Die Pflegeserie Vino Gold von M. Asam ist eine hochwertige Anti-Aging Serie mit der puren Kraft der Traube. Sie enthält einen zum Patent angemeldeten Komplex, den sogenannten M. Asam ® Vino Gold® Komplex, bestehend aus OPC , Resveratrol und einem Peptid (ein Peptid ist eine Verknüpfung verschiedener Aminosäuren). Diese Dreier-Kombination ist in der Anti Aging Wirkung nahezu unschlagbar.


OPC ist das stärkste bekannte Antioxidans und verhindert die Bildung von freien Radikalen, die die Ursache vieler Krankheiten sind. Es findet somit nicht nur in der Kosmetik grosse Beachtung, sondern kann auch oral eingenommen und ist aufgrund seines immensen Heilpotentials unglaublich gesund. Es wirkt z.B. stärkend auf das Immunsystem, verbessert die Gefässelastizität und beugt somit Herzkrankheiten und Schlaganfällen vor, es ist entzündungshemmend und wirkt gegen Allergien. Das sind nur einige wenige Eigenschaften, das Thema OPC für die Gesundheit ist sehr komplex und umfassend. 

Auch auf dem Gebiet der Anti Aging Kosmetik ist OPC ein echter Tausendsassa. Falten werden reduziert, die Zellerneuerung angeregt, die Hautelastizität verbessert und Entzündungen reduziert. Durch die hohe antioxidative Wirkung wird die Haut gleichzeitig vor neuen Schäden geschützt. 

Auch Resveratrol ist ein natürlicher Wirkstoff aus der Traube, der in der Natur die Pflanzen vor Parasiten und Infektionskrankheiten schützt. In der Kosmetik gilt es als wirksame Anti Aging Substanz, welche die Haut geschmeidiger macht und das Hautbild verjüngt. 

Peptide stimulieren die Kollagenproduktion der Haut, die mit zunehmendem Alter nachläßt. Die Haut wird wieder deutlich straffer.

Diese drei hoch effizienten Wirkstoffe machen die Serie Vino Gold so wertvoll für reife Haut. 

Ich möchte heute die Vino Gold Körpercreme vorstellen, die ich sehr liebe sowie die Vino Gold Intensive Lift Hals- und Dekolletécreme.

M. Asam
Vino Gold Körpercreme
500 ml
22,75 Euro




Ich liebe es, in den Tiegel mit der sahnigen Creme hineinzugreifen. Der Duft allein ist schon traumhaft. 


Noch viel schöner aber ist die reichhaltige Konsistenz. Die Creme enthält Traubenkernöl, Mandelöl, Shea- und Kakaobutter. Sie läßt sich wunderbar gleichmäßig verteilen, pflegt die Haut intensiv (viel besser als eine Lotion). Und sie spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Diese Wirkung hält lange an, die Haut wird geschmeidig, weich und sieht schön gepflegt aus. Durch das kaltgepresste Traubenkernöl, das M.Asam selbst herstellt, wird der antioxidative Schutz der Haut intensiviert und die Haut wird vor vorzeitig Alterung geschützt. 

Ein wirklich tolles, wirksames Produkt, das ich nicht mehr missen möchte. 

M. Asam
Vino Gold Intensive Lift
Hals- und Dekolletécreme
100 ml
19,75 Euro



Eine wirksame Hals- und Dekolletécreme darf in meinem Badschränkchen nicht fehlen. Ist die Haut in diesem Bereich doch besonders dünn und empfindlich. Trotzdem wird diese Partie oft unbewußt der Sonne (sogenannte "Sonnenterrassen) ausgesetzt, und Hals- und Dekolleté reagieren häufig als erstes mit Knitterfältchen. Deswegen heißt es, cremen und pflegen, wenn die Haut auch im reiferen Alter schön bleiben soll. 

Die Creme enthält  OPC, Resveratrol und Vitamin E. Diese Stoffe wirken der Hautalterung entgegen und sorgen für ein glattes und elastisches Hautbild. Die zarte und geschmeidige Konsistenz polstert Trockenheitsfältchen auf und verleiht eine optisch deutlich ebenmäßigere Haut. Auch sie duftet wunderbar nach dem einzigartigen Vino Gold Duft. 

Das sind nur zwei Produkte aus der Vino Gold Anti Aging Serie von M.Asam. Sie beinhaltet och viele mehr. Wer auch auf der Suche nach einer hochwertigen, wirksamen, aber bezahlbaren Anti Aging Pflege (Made in Germany) ist, der kann unter diesem Link mal gucken:

Es lohnt sich bestimmt. Ich bin nicht die einzige, die M.Asam Produkte wegen ihrer Wirksamkeit liebt. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich der Erneuerungsprozess der Haut nun mal, das ist ganz natürlich. Die Haut wird trockener, durch das nachlassende Kollagengerüst "sackt" sie oft ab, neigt zur Faltenbildung und durch die äußeren Einflüsse vieler Lebensjahre hat sie oft umweltbedingte Schäden. Das muss man nicht hinnehmen, die Wissenschaft auf dem Kosmetiksektor ist heute soweit, das man vieles wieder regenerieren und aufbauen kann. Ganz ohne Skalpell oder Botox. Nur mit geeigneter Pflege. M.Asam Produkte gehören hierbei ganz eindeutig zu meinen Lieblingen!

Wer auch auf der Suche nach einer hochwertigen, wirksamen und trotzdem bezahlbaren Anti Aging Serie (made in Germany) ist, der kann sich mit einem Klick aufs Bild informieren: 


EnthÀlt Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe

Kommentare:

  1. Ich komme generell mit den M.Asam Produkten sehr gut zurecht :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Eine Hals und Dekolettécreme finde ich spannend. Ich Creme oft und viel. Weil mein Body das braucht aber eine eigene für den Hals zu verwenden ist natürlich eine gute Idee. Da muss ich gleich mal schauen gehen. Dank dir.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...