Montag, 10. April 2017

Hello Spring mit den hochwertigen Pflege Konzentraten von Schaebens

- Beauty-Anzeige -

Im letzten Schaebens Post habe ich mich noch über den sich rar machenden Frühling beklagt. Und mich über die Kirschmaske gefreut, die wenigstens ein paar Frühlingsgefühle hervorgelockt hat (siehe hier klick) . Aber nun ist der Frühling endlich da! Die Temperaturen sind deutlich im zweistelligen Bereich, die Sonne scheint und die Natür blüht wunderbar auf. Auch während ich das hier schreibe, sitze ich im T-Shirt auf meiner Terrasse und freue mich über den Blütenduft und das Vogelgezwitscher.


Um auch trockene Winterhaut in den Frühlingsmodus zu bringen, sind gerade jetzt unterstützende Pflegeprodukte sinnvoll. Hoch konzentrierte Wirkstoffkombinationen zum wirklich fairen Preis finden sich bei den Schaebens Konzentraten.  Als Ergänzung zur normalen Pflege tun sie der Haut gut und helfen gleich noch gegen spezifische Hautprobleme wie zum Beispiel Fältchen oder Rötungen. Für jede Hautsituation gibt es ein Konzentrat, das Abhilfe schafft.

Schaebens gibt folgende Tipps für eine frühlingsfrische Haut:

"Hello Spring Skin!

Wir freuen uns, denn der Winter ist endlich Schnee von gestern! Die Sonne scheint wieder, die Blumen blühen und bei uns machen sich Frühlingsgefühle breit! Aber während wir den Daunenmantel schon gegen die Jeansjacke getauscht haben, ist unsere Hautpflege immer noch im Wintermodus. Zeit das zu ändern, der strapazierten Winterhaut bye bye zu sagen und unsere Pflegeroutine an die wärmeren Temperaturen anzupassen! Hier kommen 5 Tipps, die unsere Haut frühlingsfit machen:

1. Frühjahrsputz

Weg mit dem Winterstaub! Das gilt auch für die Haut. Mit einem Peeling können abgestorbene Zellen und lose Hautschüppchen sanft entfernt werden. Außerdem wird die Durchblutung angeregt, was einen frischen, ebenmäßigen Teint zaubert. Perfekt für den Frühling!

2. Weniger ist jetzt mehr

Unbedingt die Gesichtspflege der Jahreszeit anpassen! Fetthaltige Cremes, die die Haut im Winter vor Kälte schützen, sind jetzt zu reichhaltig und führen im schlimmsten Fall zu Pickeln und Unreinheiten. Stattdessen auf eine leichtere, feuchtigkeitsspendende Pflege zurückgreifen. 

3. Lichtschutzfaktor

Ja, wir lieben die Sonne! Und sobald sie scheint halten wir uns am liebsten im Freien auf, um jeden Sonnenstrahl zu genießen. Für unsere Haut bedeutet das allerdings Stress pur. Nach den dunklen Wintermonaten ist sie besonders empfindlich. Eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor ist deshalb ideal. So bleibt eure Haut lange schön! 

4. Trinken nicht vergessen!

Mindestens genauso wichtig wie Feuchtigkeitspflege von Außen ist es, den Körper auch von Innen mit Flüssigkeit zu versorgen! Deshalb gilt nach wie vor: trinken nicht vergessen! Mindestens 2 Liter täglich und am besten Wasser oder ungesüßten Tee. Die Haut gewinnt an Vitalität, Spannkraft und Abwehrfunktionen gegenüber äußeren Einflüssen.

5. Individuelle Pflege

Während wir Eis essend in der Sonne sitzen, kämpft unsere Haut noch mit den Nachwirkungen des Winters. Zeit, dem fahlen Teint, der trockenen Haut, Falten, Pickeln oder Rötungen den Kampf anzusagen. Schaebens Konzentrate sind hoch konzentrierte Wirkstoffkombinationen, die als Ergänzung zur normalen Pflege genutzt werden können und gezielte Hilfe bei spezifischen Hautproblemen bieten. Individuelle Pflege für jede Haut."
- Quelle: www.schaebens.de/hello-spring-skin.html -

Perfect Skin Beauty Konzentrat
- kaschiert sofort -
Fältchen, Glanz und Poren
mit Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E


Ideal nach der Tagespflege! Dieses Produkt ist ganz zart getönt und macht sofort eine ebenmäßige Haut. Kleine Makel werden kaschiert und Unebenheiten geglättet. Lichtreflektierende Mineralpigment verstärken die Leuchtkraft der Haut. Außerdem spendet es viel Feuchtigkeit! Ich kenne diese Kapseln schon länger und finde sie richtig gut. 

Hyaluron Boost Konzentrat
mit Sofort-Effekt
Feuchtigkeit - Anti Age - Vitalität
Duo-Hyaluronsäure und Panthenol



Durch die enthaltene Hyaluronsäure wird die Haut tiefenwirksam hydratisiert. Der Tein wird sichtbar aufgepolstert und wirkt deutlich gepflegter. Dieses Konzentrat ist auch als leichte, regenerierende Nachtpflege geeignet. Langfristig verwendet wirkt es intensiv gegen Feuchtigkeitsverlust. Ein tolles Produkt gegen trockene Haut!

Anti-Falten Lifting Konzentrat
für Spannkraft, Elastizität und Hautglättung
mit Q10, Traubenkernöl und Parakresse
Sofort-Lifting Effekt



Dieses ergiebige Konzentrat wirkt schnell und intensiv. Bereits nach 30 Minuten ergibt sich eine messbare, faltenglättende Wirkung! Bei regelmäßiger Anwendung wird die Faltentiefe deutlich reduziert und die Hautrauhigkeit wesentlich verbessert. Frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen. Die Haut sieht nach Anwendung deutlich jünger und gepflegter aus!

Reife Haut Anti-Age Konzentrat
mit 3-fach Wirkung
Anti-Falten, Feuchtigkeit, Elastizität
Q10, Ginseng, Borretsch



- reduziert die Faltentiefe um 30 %
- frei von Konservierungs- und Farbstoffen
Der natürliche Erneuerungsprozess der Haut wird stimuliert und verbessert die Struktur der Haut. Die Hautelastitzität wird erhöht und die Feuchtigkeit deutlich verbessert.

Nacht Repair Konzentrat
für Zellregeneration und intensive Feuchtigkeit
Jojobaöl, Pro-Retinol, Ceramide, Mandelöl



Besonders während der Nacht regenerieren sich unsere Hautzellen. Wirk- und Pflegestoffe werden in dieser Zeit besonders gut aufgenommen.  Dieses Nacht Repair Konzentrat unterstützt die Haut bei ihrer Regeneration. Die Feuchtigkeitsspeicher werden aufgefüllt und die hochwertigen Öle glätten und entspannen. Für ein frisches und regeneriertes Aufwachen!
- frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen

Jetzt bleibt nur die Qual der Wahl, denn alle Konzentrate sind gut wirksam und verbessern das Aussehen der Haut. Alle sind dermatologisch getestet und haben eine sehr gute Hautverträglichkeit! Die Konzentrate sind alle in einzelnen Kapseln verpackt, was ein frisches Produkt bei jeder Anwendung garantiert. Außerdem ist die Handhabung so praktisch und hygienisch. 

Schaebens Produkte sind in Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Ich finde diese Konzentrate alle super. 

Kleiner Tipp von mir: Die passen auch noch prima mit ins Osternest!





Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt! Wenn ich dann alt bin und Falten habe probiere ich es vielleicht mal aus, aber jetzt sehe ich noch nichts von Falten! Was ich in den letzten Tagen überlegt habe ist das ich vielleicht mal ein Körper-/Gesichtspeeling machen könnte - irgendwie habe ich das Gefühl da sitzt viel alter Mist! Ich guck nie nach sowas, die Abteilung geht an mir immer so vorbei. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...