Montag, 27. März 2017

Die neue LUMINEXPERT Pflege-Serie von Dr. Pierre Ricaud

- Beauty-Anzeige - 


Nach den langen Wintermonaten haben viele Menschen aufgrund des mangelnden natürlichen Tageslichts einen fahlen Gesichtsteint. In der dunklen Jahreszeit halten wir uns zumeist in geschlossenen Räumen mit Kunstlicht auf. Selbst wenn wir draußen sind, bekommen wir in unseren Breitengraden viel zu wenig Sonnenlicht ab. Es ist erwiesen, dass zuwenig Tageslicht eine ausgesprochen negative Wirkung auf den Menschen hat. Das fängt mit einer schlechteren seelischen Verfassung ("Winterdepression") an, geht über ein schwächeres Immunsystem und einen langsameren Stoffwechsel als im Sommer und hat leider auch Folgen für die Haut.


Dr. Pierre Ricaud hat nun mit LUMINEXPERT eine verjüngende Pflege-Serie entwickelt, die einen innovativen "Lichtkomplex" enthält, der ähnlich positive Auswirkungen hat wie eine Lichttherapie. Das ist eine revolutionäre Neuheit in der Hautpflege!

Die wissenschaftliche Leiterin des Labors von Dr. Pierre Ricaud, Frau Anne Clément sagt:

"Zum ersten Mal ist es unseren Laboren gelungen, die wohltuende Wirkung dieses natürlichen Lichts im Innern der Haut durch einen mimetischen Aktivstoff nachzuahmen, der sich an die Techniken der Lichttherapie anlehnt."

LUMINEXPERT 

  • regeneriert die Haut
  • fördert die Vitalität
  • gibt eine jugendliche Ausstrahlung zurück
  • revitalisiert
  • glättet die Haut
  • die 3in1 Augepflege kaschiert Augenringe

Die neue LUMINEXPERT Pflege-Serie besteht aus drei Produkten:

- 4-Wochen Vitalkur
- regenerierende Tagespflege
- 3in1 Augenpflege

Ich durfte alle drei vorab testen! Hier kommt meine Review:

LUMINEXPERT
4-Wochen Vitalkur
4 x 10 ml
mit Glycalox*
ohne Parabene



*Glycalox ist ein von Dr. Pierre Ricaud entwickelter Anti-Aging Aktivstoff, welcher der Glykation (einer Art Verklebung der Haut) und der Oxidation (beides Hauptursachen der Hautalterung) entgegen wirkt. Das Thema Glykation ist sehr umfassend und würde den Rahmen hier sprengen. Wer mehr darüber erfahren möchte, braucht einfach nur nach "Glykation" und "Hautalterung" zu googeln. Ist sehr aufschlußreich, wenn man lange eine schöne Haut haben möchte!


In der Kurpackung sind vier kleine Tuben à 10 ml enthalten (für jede Woche eine). Im ersten Moment sieht das nach wenig aus, aber sie sind ausgesprochen ergiebig. Ich habe wirklich großzügig gecremt und bin sehr gut damit ausgekommen. 

Diese Expresskur enthält einen konzentrierten Mix aus 13 Vitaminen und Mineralien. Er regt die Stoffwechselprozesse in der Haut an und verleiht neue Vitalität. 

Die Textur ist zart und eher dünnflüssig. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist angenehm (ganz leicht zitronig). 

Die vitalisierende Kur ist das ganze Jahr über eine echte Wohltat für die Haut. Eine Anwendung wird aber besonders zum Saisonwechsel empfohlen. 

Einfach auf die gereinigte Gesichtshaut und den Hals auftragen und einziehen lassen. Danach kann eine weitere Pflegecreme aufgetragen werden.

Meiner Haut hat diese Kur sehr gut getan. Sie sieht tatsächlich strahlender und frischer aus. und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe diesen Vitamin-Cocktail sehr genossen.

LUMINEXPERT
Regenerierende Anti-Ageing Tagespflege
mit Glycalox*
ohne Parabene
40 ml


Die Tagescreme ahmt die wohltuende Wirkung des natürlichen Lichts im Inneren der Haut nach. Ab der ersten Anwendung wirkt die Haut belebter, strahlender und vitaler.

- Optimale Wirkung: Anti-Müdigkeit, Glättung, Ausstrahlung 
- Feine Textur: eine geschmeidig-weiche und leichte Creme 
- Erfrischender Duft: blumig-frische Note


Ich empfand die Creme als sehr angenehm. Auch sie lässt sich wunderbar gleichmäßig verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich glatt und seidig an und sieht frisch aus. Und die Creme ist bestens als Make Up-Unterlage geeignet.

LUMINEXPERT
3in1 Augenpflege:
- kaschiert Augenringe
- glättet
- belebt
mit Glycalox*
ohne Parabene


Diese Augenpflege hat mich echt begeistert. Sie hat einen Applikator, der zur Hälfte aus Metall besteht. Drückt man ein wenig Creme aus der Tube, kann man sie mittels des Metall-Applikators unter den Augen auftragen. Das kühlt sensationell! Ich habe oft noch weiter mit zartem Druck unter den Augen "massiert", wenn die Creme schon lange verteilt war. Es fühlt sich einfach herrlich erfrischend an. Augenringe werden durch die zart getönte Creme kaschiert. Außerdem wird die Augenpartie geglättet und belebt. 


Momentan gibt es alle drei Produkte zum halben Preis, deswegen habe ich oben keine Preise dazu geschrieben. Ich nehme mal an, es handelt sich um Einführungsangebote. Wie lange die gelten, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall kommt man hier auf die Seite von Dr. Pierre Ricaud.

Mich hat die neue Pflege-Serie wirklich überzeugt. Die Haut wird bestens versorgt, sieht glatt und ebenmäßig aus. Müdigkeitsanzeichen gibt es keine mehr und die Augencreme erfrischt vor allem morgens ganz toll. 

Eine tolle Pflegeserie für strahlendere Haut!

1 Kommentar:

elablogt hat gesagt…

Die Müdigkeit einfach weg cremen klingt schon sehr verführerisch. Hab ich gerade so auch nötig glaube ich.
Liebe Grüsse Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...