Donnerstag, 17. März 2016

Kleiner alverde Naturkosmetik Kauf bei dm

Heute bin ich kurz zu dm reingehüpft, um aufgebrauchte Produkte nachzukaufen. Ich versuche ja momentan, meine Pflegeprodukte und meine Kosmetik soweit wie möglich auf Naturkosmetik umzustellen. Diese Phase der Umstellung bedeutet, dass ich viel ausprobiere. Obwohl ich noch relativ neu auf diesem Gebiet bin, kann ich schon sagen, dass ich nicht um die alverde Produkte herumkomme. 

Sie sind von sehr guter Qualität, absolut bezahlbar und im dm erhältlich (somit einfach zu bekommen). Auch dieser letzte Punkt ist für mich ein Kaufargument für ein Produkt, denn denn wenn ich erst langwierig bestellen muss oder weit in einen speziellen Bio-Laden fahren muss, um etwas Bestimmtes zu bekommen, ist das nicht so komfortabel für den Alltag. Deswegen habe ich schon einige tolle Dinge von alverde entdeckt, die ich heute bereits zum zweiten Mal kaufe.


  1. Die Pflegedusche mit Olive und Aloe Vera (duftet toll!)
  2. Repair-Haarbutter mit Avocado und Sheabutter
  3. Cremeöl-Lotion mit Bio-Jasmin und Bio-Sesam für sehr trockene Haut


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...