Sonntag, 15. November 2015

Wohlfühloutfit mit Pullover in Rostorange

Der ganz "normale" Pullover findet meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung. Ich mag Pullover sehr gerne, denn gerade im Alltag ist man damit schnell und alltagstauglich angezogen. Nicht immer habe ich Lust auf Top und Bluse und Cardigan usw. Gerade wenn ich nicht arbeiten gehe und daheim bin, ist ein Pullover für mich mein liebstes Kleidungsstück. 

Ich habe mir einen neuen gekauft, in einem schönen Rostorange, der prima in den Herbst paßt. Das Muster ist leicht reliefartig, wie eine Art Waffelpiqué. Am Ausschnitt vorn hat er einen Ton-in-Ton Spitzenbesatz. 






Pullover: Ernsting's Family aktuell

Und er ist sehr gemütlich! 















Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut Eva. Und ich mag Pullover auch total gern.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich auch, dieses Rostrot. Gute Wahl, es geht mir genauso, zu Hause muss es bequem sein...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva, schöne Farbe! Passt sehr gut zu Dir!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Bei Pullovern bin ich mucksch, wie man hier im Norden sagt. Rollkragen ja. V-Ausschnitt ja. Und wenn sie aus Kaschmir sind, ebenfalls ja. Dann dürfen sie sogar einen Rundausschnitt haben. Allerdings trage ich dann eine Bluse drunter oder binde mir ein Tuch um. Alles andere mag ich an mir nicht.
    Und jagen kann man mich mit Pullovern aus Kunstfaser. Die habe ich inzwischen rigoros aussortiert.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mucksch? :-) Habe ich noch nie gehört. Ja, ich weiß, viele sind da sehr zwiegespalten, und wenn ich mich "fein" mache, würde ich so einen Pulli auch nicht aussuchen. Aber mittlerweile geht mir daheim die Bequemlichkeit vor (das Alter...). Ich persönlich mag keine engen Rollkragenpullover, Da kriege ich Platzangst drin.
      LG Eva

      Löschen
  5. Ich hab mir auch grade vor kurzem einen ganz normalen lachsfarbenen Feinstrick-Pulli gekauft, aber dazu trage ich eine mega-große Kette und schon ist er nicht mehr so bieder. ;-)

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...