Dienstag, 17. November 2015

Deep Repair Hair Butter von ahuhu - macht Seide aus Stroh

Heute möchte ich eine intensive Repair Haarpflege der Firma ahuhu vorstellen. Ich bin mir nicht sicher, ob jeder mit dem Namen "ahuhu" etwas anfangen kann, deswegen ein paar allgemeine Infos zu Beginn.

Die Firma ahuhu stellt hochwertige Haarpflege und Stylingprodukte unter dem Motto "Organic Hair Care" her. Das ahuhu Team entwickelt zusammen mit Timur Scharhag (Friseurmeister) Produkte, die bezahlbare Salonqualität für zu Hause garantieren und darüber hinaus bewährte Erkenntnisse und Wirkstoffkonzepte aus der Anti-Aging-Hautpflege einsetzen. Der Name "ahuhu" stammt von einer hawaiianischen Pflanze, die der Firma den Namen gibt.

Ahuhu Produkte sind:

- Frei von Silikonen
- Parabenfrei
- Ohne Sodium Laureth Sulfat
- Ohne PEG-haltige Emulgatoren
- Ohne Mineralöle
- Ohne Tierversuche
- Made in Germany

Haare färben, bleichen, heiß föhnen oder glätten – auch das gesündeste Haar übersteht all das auf
Dauer nicht ohne Schaden. Wenn die Haare durch Colorationen oder andere Stressfaktoren trocken,
widerspenstig oder geschädigt sind, ist es Zeit für eine silikonfreie Haarmaske.

Das ahuhu organic hair care-Team hat genau zu diesem Zweck eine innovative Haarbutter entwickelt,
die dem Haar nicht nur intensive Feuchtigkeit spendet, sondern ihm außerdem seidigen Glanz verleiht und – sogar über eine externe Studie bestätigt - für eine bis zu 90% bessere Kämmbarkeit sorgt:


DEEP REPAIR Hair Butter
100 ml 19,75€

Die DEEP REPAIR Hair Butter für trockenes, widerspenstiges oder geschädigtes Haar enthält pflegende Argan-, Shea- und Cupuaçubutter und verführt  mit einer warmen Honignote. Das  Haar wird mit wertvollen Ölen aus Kokos, Inca-Inchi, Kukuinuss, Leindottersamen und Moringa verwöhnt.

Mit der ahuhu DEEP REPAIR Hair Butter erhält das Haar seinen strahlenden Glanz zurück. Das Besondere daran: Die außergewöhnliche Textur der Hair Butter schmilzt beim sanften Verreiben in der Hand, wird ins trockene Haar einmassiert und nach einer Mindest-Einwirkzeit von 15 Minuten mit einem Shampoo ausgewaschen. So wird aus Stroh Seide!

ahuhu DEEP REPAIR Hair Butter - Die perfekte Pflege für stressgeplagte Haare!

Auf den ersten Blick ist der Preis nicht ganz billig, aber man kommt eine ganze Weile mit dieser Menge aus. Und die Wirkung ist sensationell!

Wer mag, kann hier mal in den Shop reinschauen Klick ahuhu organic hair care



Kommentare:

  1. Ich finde wenn man lange mit sowas auskommt, dann geht der Preis wirklich auch in Ordnung.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Der Trend geht definitiv wieder zu mehr Naturprodukten. Für hochwertige Sachen bezahle ich auch gern etwas mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...