Donnerstag, 15. Oktober 2015

Weihnachts-Outfit in Schwarz und Gold - Hose mit Seitenpaspeln von Madeleine


Bald ist wieder Weihnachten und  alle Jahre wieder stellt sich mir die Frage: "Was zieh ich bloss an?" 

Es soll ein bißchen feiner als normal sein, trotzdem bequem und auch für einen Spaziergang draußen geeignet. Als ich diese schwarze Hose mit goldenen Seitenpaspeln im Madeleine-Katalog entdeckt habe, war die Idee für mein diesjähriges Weihnachts-Outfit geboren. 

                                

Gold mit Schwarz paßt super zu Weihnachten. Und obwohl ich kein ausgesprochener Schwarzfan bin, finde ich die Farbe auf jeden Fall festlich. Und mit einem Glitzerschal finde ich das Schwarz gar nicht mehr zu dunkel.

Außerdem fand ich schon als Teenie Jeans mit kontrastigen Seitenpaspeln ganz toll. Diese Vorliebe für abgepaspelte Hosen ist geblieben.


Shirt: Liberty
Hose: Madeleine
Schal: Tchibo

Das Shirt habe ich vor kurzem schon einmal gezeigt, es hat unten am Saum einen Chiffonabschluß und ist ein tolles Kombi-Shirt.


Wißt ihr schon, was ihr an Weihnachten anzieht?











Kommentare:

  1. Hallo Eva, festlich ist es keine Frage. Ich glaube ich hab nie schwarz an Weihnachten. Eher was mit rot, oder grün, oder bunt. Aber ganz schwarz eher nicht.
    Oh ja die Paspelhosen, es gab Jeans mit weißer Paspel... wer die nicht hatte war out.
    Wünsch Dir einen schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auf jeden Fall sehr elegant und festlich aus. Ich weiß noch nicht, was ich anziehe. Es kommt darauf an, wie kalt es ist. Das entscheide ich kurzfristig.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    wieder ein super schickes Outfit.Ich werde wahrscheinlich auch etwas was mit schwarz nehmen.Die endgültige Entscheidung wird kurzfristig getroffen.
    Liebe grüße pippi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr festlich aus, mir gefällt der Streifen an der Seite der Hose sehr gut.
    Mit dem Schal ist das Outfit ein absolutes Highlight.
    Super schaust du aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :) Das Outfit steht Dir sehr gut. Ich habe nur ganz wenig schwarze Kleidungsstücke.

    Weihnachten halten wir es hier sehr leger, keine Festkleidung, aber wir legen auch auf sowas keinen Wert, muss ich sagen, Gemütlichkeit und ein bequemes Outfit stehen an erster Stelle. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, Weihnachten trage ich meistens Kleid. Aber ganz festgelegt hab ich mich dieses Jahr noch nicht. Dein Outfit passt wirklich gut für einen edlen Abend. Sehr schön kombiniert.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...