Dienstag, 13. Oktober 2015

Paisleyblusen - klassischer Look im aktuellen Stil


 Ich habe schon immer eine Schwäche für Paisley-Muster. Keine Ahnung warum, sie gefallen mir einfach. Ich finde sie irgendwie edel und luxuriös, aber super alltagstauglich. Und sie haben etwas "Royales" (so ein bißchen Prinzessin kann ja nicht schaden....).

Im aktuellen Madeleine-Katalog habe ich eine Paisley-Bluse aus reiner Baumwolle entdeckt. Im klassischen Hemdblusenstil, aber mit Taillenabnähern und in wunderschönen Blau- und Grautönen. Die musste ich mir einfach bestellen!

Die Fotos musste ich dieses Mal mit dem Handy machen, weil unsere "Familien-Kamera" ein paar Tage außer Haus ist. Ich möchte euch die Fotos aber nicht vorenthalten, zumal sich unsere Mieze mal wieder still und heimlich mit ins Bild geschlichen hat und ganz witzige Fotos entstanden sind.


Ein schöner Rücken kann auch entzücken....

Bluse: Madeleine
Jeans: H&M



So, habe fertig, ich geh dann mal.... Bis demnächst!



Kommentare:

  1. Hallo Eva, deine Mietze möchte unbedingt auf den Blog :))
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich mag Paisley-Muster auch sehr gerne. Habe auch Bettwäsche mit diesem eleganten Design..
    Und so kombiniert, wie du es hier zeigst, mit der schmalen Jose und der Kette- super! Mag ich sehr. Dass die Bluse aus Baumwolle ist, macht sie auch super trageangenehm.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...