Samstag, 3. Oktober 2015

Floral dress Outfit von Esprit edc - Blumen auch im Herbst

Ich liebe Kleider... Schon immer! Als kleines Mädchen hatte ich sogar Zeiten, in denen ich mich weigerte, Hosen zu tragen. Im Laufe der Jahre ist diese Liebe zum Kleid leider ein bißchen "verschütt" gegangen. Ich habe nur zu festlichen Anlässen mal ein Kleid getragen und oder wenn es businessmäßig erforderlich war.

In diesem Sommer habe ich wieder angefangen, mich auf Kleider zu besinnen und habe schon das ein oder andere hübsche Sommerkleidchen ergattert. Diese Entwicklung soll sich fortsetzen, denn ein Kleid ist für mich einfach ein ideales Kleidungsstück.



Dieses hübsche Kleid von Esprit mit floralem Muster und Ethno-Akzenten hat mir spontan gefallen. Es hat einen leicht ausgestellten Schnitt, ist sehr bequem zu tragen und die Länge unterstreicht die lässige Note. Und die Farben passen perfekt zum Herbst!

Die etwas kürzere Länge macht es auch möglich, eine schmale Hose darunterzuziehen. Ich persönlich finde, dass das nicht unbedingt sein muss Ich habe das Kleid mit blickdichten Strümpfen und Stiefeletten kombiniert. Würde man hohe Stiefel nehmen, kriegt das ganze nochmal einen anderen Look. Langer Cardigan drüber - fertig. Das Kleid ist sehr wandlungsfähig und ich bin sicher, ich werde es diesen Herbst oft tragen. Es ist übrigens aus 100 % angenehm weicher Viskose.
















Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Eva siehst Du aus in diesem Kleid. Es hat eine tolle Farbe und Viskose ist so ein tolles Material , finde ich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! Das Kleid steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach top liebe Eva. Ich finde das ist ein durch und durch gelungener Look.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...