Mittwoch, 30. September 2015

Was hilft gegen den Winterblues? Ganz klar, schöne Blusen! Hier ein paar tolle Modelle von MONA!

Tolle gemusterte Blusen werten jede unifarbene Hose auf. Je nach persönlichem Geschmack kann man unter verschiedensten Farbrichtungen wählen, unter eher schlichten oder auch richtig verrückten Mustern. Eine gemusterte Bluse in Kombination mit einem simplen  "Unterteil" erschafft einen tollen Style, der sehr lässig und natürlich wirkt.  Nicht übertrieben, aber trotzdem eindrucksvoll.

Aus dem aktuellen Mona-Katalog habe ich hier meine persönlichen Favoriten ausgewählt, die sowohl zu einer Jeans als auch zu "edleren" Hosen oder Röcken super aussehen.

Mein erstes Lieblingsmodell ist eine Bluse mit sogenanntem "Krawattenmuster". Das ist ein Dessin mit tollen Ornamenten. Die Bluse ist aus angenehmer Viskose und hat einen zarten Schimmer. Kostenpunkt: 49,95 Euro





  



**********************************************************************************

Mein nächster Vorschlag ist diese Schluppenbluse mit total süßem Muster: es sind kleine Igelchen.
 
Aus pflegeleichter, trageangenehmer Qualität(100 % Viskose)  mit femininer, klassischer Schluppe,
Preis: 59,95 Euro







**********************************************************************************

Wer lieber auf Jeansblusen steht, der findet bestimmt an diesem Modell Gefallen:

Für nur 29,95 Euro gibt es eine anthrazitfarbene Jeansbluse aus weichem Denim-Melange-Gewebe. Die Bluse ist aus hautfreundlicher Baumwolle und hat am Kragen einen tollen Plättchenbesatz. Paßt zu unheimlich vielen Kleidungsstilen und kann immer wieder neu kombiniert werden:



   

**********************************************************************************

Hier noch ein Vorschlag für eine etwas edlere Bluse im Understatement-Look:

- Material: sanft schimmernde Viskose
- weichfließende, trageangenehme Qualität
- tolle Details in Lederoptik
Preis: 49,95 Euro



  


Mit diesen Modellen kommt man garantiert ohne "Blues", aber mit hübschen Blusen durch den Winter. Alle Modelle sind aktuell im Mona Katalog (Wer Mona nicht kennen sollte, kann hier mal gucken: klick) zu sehen und zu bestellen.

Kommentare:

beate grigutsch hat gesagt…

leider sind die detailfotos total verpixelt :-(

aber was man an den models sieht ist wirklich schick - und die materialien machen auch einen guten eindruck. wer oder was ist "mona"? nie gehört! aber ich nähe mir meine blusen auch seit jahr und tag selbst - einfach weil die gehandelten (die ich gesehen hatte) mir entweder nicht richtig passten, das material zu "plastisch" war oder eben der stil nicht meiner.
aber die krawattenmusterbluse könnte mir gefallen :-)
xxxxx

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Hallo Beate, ich habe die Größe der Detailfotos wieder geändert. Die Verpixelung kam, weil ich die Bilder vergrößern wollte, damit man die Details besser erkennen kann. Hat wohl nicht funktioniert, jetzt sind sie wieder klein. Vielen Dank für deinen Hinweis.
Mona ist ein Katalog für Damenmode. Damenmode für die Frau "im besten Alter", also nicht unbedingt mit Teenies als Zielgruppe. Ich kann nicht nähen, deswegen bin ich auf "fertige" Mode angewiesen. Früher mochte ich Musterblusen überhaupt nicht, aber mittlerweile gefallen sie mir gut. Mein Favorit ist die Bluse mit den Igelchen.
LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...