Dienstag, 15. September 2015

Moderner Easy Chic in Tchibos neuer Themenwelt "Modetrends der Metropolen" - der Poncho

Bereits vor ein paar Wochen habe ich einen Post über die Vorzüge von Ponchos in der Übergangszeit online gestellt. Und ich habe beklagt, dass ich noch keinen habe. Wem es genauso ergeht wie mir, der sollte sich in der neuen Themenwelt der Woche bei Tchibo umgucken.

Dort gibt es ab heute einen traumhaft schönen Poncho in tollen Farben, kuschlig und weich, aber aus feinem Material.







Dieses Poncho-Modell ist  super leicht zu drapieren: einfach umwerfen, fertig! 




- es gibt drei Tragevarianten - offen, mit Knopfverschluss oder als XL-Schal
- kein Überkopfziehen
- Einheitsgröße
- wärmendes aber leichtes Material aus 50 % Polyester und 50 % Polyamid
- kann bei 30°C in der Maschine gewaschen werden
- Farbe:  grau und petrol
- kann von beiden Seiten getragen werden, je nach Seite dominiert das Petrol oder eben das Grau
- mit flotten Fransen
- Preis 29,95 Euro

Ich glaube, man kann sehen, wieviel "Spaß" mir dieser Poncho macht. 



Ich habe ihn bewußt mit Rock und Stiefeln kombiniert. Mit Jeans und anderen schmalen Hosen geht ein Poncho natürlich immer!


Das Unterziehshirt ist aus einer schönen und fließenden Baumwoll-Viskosequalität und paßt perfekt zum Poncho. Es hat 3/4 Ärmel und ist ideal für den Herbst. Solche Shirts kann ich gar nicht genug haben, sie sind super zum Kombinieren.
Erhältlich in Grau und Petrol zum Preis von 10,95 Euro in den Größen 32/34 bis 48/50.


Dieser Poncho ist mein neues Lieblings-Kuschelteil für den Übergang! Unkomplizert, bequem und trotzdem chic - das ist genau mein Ding!


Wer sich gleich mal die ganze neue Themenwelt der Woche anschauen möchte, der kann hier stöbern:  KLICK

Und morgen gibt es noch mehr Outfit-Fotos aus den Modetrends der Metropolen mit dem Schwerpunkt auf tragbarer casual chic Mode.  Ich freu mich schon drauf!





- Der Poncho sowie das Shirt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt -






Kommentare:

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Liebe Eva, tolle Fotos. Ja man sieht das Du Dich total wohl fühlst im Poncho.
Liebe Grüße Tina

Heidi hat gesagt…

Mit Poncho´s ist man diesen Herbst-Winter wieder ganz weit vorne .Daher ein Daumen hoch für Deinen . Steht Dir . Muss aber gestehen , den Preis für diesen finde ich bei dem Material wirklich zu hoch ;)

LG Heidi

ela hat gesagt…

Hallo Poncho-Schwester :-) Da ich ja solche Looks selber gerne trage, bin ich natürlich entzückt. Sieht klasse aus.
Liebe Grüße Ela

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Sehr schön - ich mag die Farbkombination auch total!
GLG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Gaby Mayr hat gesagt…

Liebe Eva,
ach wie chic du bist und viel Freude dir dieser Poncho bereitet sieht man sofort. Das ist aber auch ein tolles Teil.
Freu mich schon auf weitere Beiträge.
Viele liebe Grüße
Gaby
www.stylishsalat.com

josep-maria badia hat gesagt…

A lovely poncho, I love the color combination.

beate grigutsch hat gesagt…

du siehst schick aus - aber im poncho sind mir zu viele polys drin..... cheapo eben.
xx

Sabine Gimm hat gesagt…

Steht dir sehr gut der Poncho.

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...