Freitag, 18. September 2015

Luxuriöse Feuchtigkeitscreme von La mer Ultra Cell Hydration

"Und immer wieder das Meer " lautet der Name eines locker leichten Sommer-Romans. Der Faszination des Meeres kann sich einfach kaum jemand entziehen.

Aber nicht nur für die Seele ist das Meer eine wahre Wohltat, sondern auch für die Haut. Das Meer enthält sämtliche Spurenelemente und Mineralstoffe , die auch im menschlichen Blutplasma enthalten sind. Der Körper kann sie besonders gut aufnehmen und in seinem Stoffwechsel verarbeiten. Die Konzentration dieser marinen Wirkstoffe ist allerdings nicht - wie oft angenommen - im Wasser am höchsten, sondern in den Sedimenten des Meeres.  Deswegen extrahiert die Firma La Mer ihre Wirkstoffe aus den Sedimenten. Hierfür wurde ein eigenes Verfahren entwickelt.

Das Resultat ist eine hochwertige, stark regenerierende und gut verträgliche Meereskosmetik "made in Germany".


Ich durfte die luxuriöse Gesichtscreme "Creme Multi Acitive" aus der Pflegelinie Ultra Cell Hydration speziell für die feuchtigkeitsarme Haut testen,. Die Creme enthält den Wirkstoffkomplex Osmoceane™, eine Kombination aus Meeresschlick-Extrakt sowie aus Codium Tomentosum , einer Grünalge.  Dieser Komplex ist ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster, der tief in den Zellen die Feuchtigkeitsdepots wieder auffüllt.

Schon bei der ersten Anwendung spürt man die wohltuende und entspannende Wirkung der Creme. Sie  hat aber auch einen nachhaltigen  Langzeit-Effekt, da sie die Hautschutzbarriere stärkt und vor schädlichen austrocknenden Einflüssen schützt. Man hat also den Sofort-Effekt und eine intensive Regeneration bei regelmäßiger Anwendung.

La Mer
Ultra Cell Hydration
Creme-Multi Active
50 ml   83,Euro


Die hochwertigen La Mer Produkte eignen sich  für jede Haut. Aber gerade die reifere Haut profitiert besonders von der regenerativen Wirkung. Meistens sind bereits erste Anzeichen der Hautalterung zu sehen, weil die Haut - zusätzlich zur natürlichen Alterung -  schon länger schädlichen Faktoren ausgesetzt war, als bei jungen Frauen. (Sonne, Kälte, Stress, Schlafmangel, unausgewogene Ernährung, Rauchen, Alkohol und Bewegungsmangel).

Die Creme Multi-Active führt intensive Feuchtigkeit zu, füllt die Feuchtigkeitsdepots wieder auf und macht die Haut wieder samtweich. Trotzdem ist es eine leichte Creme, die schnell einzieht. Die Haut wird wieder deutlich strahlender und frischer.




Anwendung:

Morgens und abends nach der gründlichen Reinigung auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

Die Creme hat einen zarten Frische-Duft, den ich sehr mag. Zur hygienischeren Anwendung liegt dem Tiegel ein kleiner Spatel bei.


Die Marke "La mer" bringt einen Hauch von Luxus ins heimische Badezimmer. Die Haut wird wieder frisch, strahlend und prall.  Das war mit Sicherheit nicht mein letztes Produkt von La Mer!

 




- Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt -




Kommentare:

  1. Liebe Eva, mich erinnert Deine Meereskosmetik daran das ich morgen ans Meer fahre. Juhu nochmal ein kleiner Erholungsurlaub. Wenn auch 12 h Autofahrt, puh. Leider ist mir La Mer echt zu teuer. Da kann es so gut sein wie es will, leider.
    sorry für diesen unbrauchbaren Kommentar, ich wollte Dir aber gern ein schönes Wochenende wünschen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, ist doch kein unbrauchbarer Kommentar, sondern eine ehrliche Verbrauchermeinung. Das muss sich ein Unternehmen halt auch sagen lassen...
    Dir einen schönen Aufenthalt! Bring wieder Fotos mit, ich freu mich schon drauf.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad die Augencreme von La Mer med hier . Werde sie testen und bin sehr gespannt wie sie ist . Ansonsten muss ich Tina recht geben . La mer ist wirklich nicht ganz günstig .

    AntwortenLöschen
  4. ups jetzt habe ich meinen Gruß vergessen . Sorry

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...