Montag, 14. September 2015

Gala Beauty Box September 2015 - Luxus pur

Die Gala Beauty Box feiert ihren ersten Geburtstag. Um diesen mit den Abonnentinnen gebührend zu feiern, hat sich das Gala Boxen-Team so richtig ins Zeug geschmissen und eine besonders schöne Geburtstagsbox zusammengestellt. Sie trägt dieses Mal den verheißungsvollen Namen "Luxus".

Und der Name hält, was er verspricht. Es ist eine tolle Box mit hochwertiger dekorativer Kosmetik, einem luxuriösen Duft und einem reparierenden Haarpflege-Set. Ich habe mich mega darüber gefreut!



1. Faby's Red von FABY - Nagellack in Originalgröße,  15,00 Euro


    Dieser Lack ist eines der Sahnestücke aus der Luxus-Box. Faby Lacke sind 100 % vegan, ohne
    Tierversuche und "Big 5 free" (kein DBP, kein Toluol, kein Formaldehyd oder Formaldehydquarz
    und ohne Campher. Es gibt über 200 (!) verschiedene Nuancen, die schnell trocknen und besonders
    lange haltbar sind. Das klassische Rot aus der Box ist super edel und gefällt mir sehr gut.


2. Precision Lifting & Pore Tightening Concentrate von KIEHLS
    Sondergröße, die Originalgröße würde mit 50 ml 59,00 Euro kosten


    Dieses klinisch getestete Serum, stellt die Elastizität geschwächter Haut wieder her.

    Es strafft und verfeinert die Haut, reduziert Poren, Linien und Falten. Die Gesichtskonturen
    werden wieder definierter. Es wird morgens vor der Tagespflege angewendet.

     Auf dieses Serum bin ich sehr gespannt, das ist genau das Richtige für mich.


3. Marvelous MOXIE Lipgloss von BARE MINERALS - Originalgröße,  20,00 Euro



    Dieser Lipgloss ist ein Traum. Er pflegt mit natürlichen Avocado-Öl sowie Shea- und Murumuru-
    butter. Auch ein revitalisierender Mineralienmix ist enthalten. Wenn man den Gloss aufträgt,
    spürt man ein ganz leichtes "Bizzeln" (ähnlich wie bei Blistex). Diesen leichten Boosting Effekt
    empfinde ich bei meinen trockenen Lippen als sehr angenehm. Und obwohl es ein Gloss und kein
    Lippenstift  ist, bringt er einen relativ intensiven Farbglanz auf die Lippen. Und er klebt nicht!
    Die beigelegte Farbnuance heißt "City Slicker" und ist ein wunderschöner Mauve Ton, der nicht
    besser zum Herbst passen könnte. Allcein schon dieser 20,-- Euro Lipgloss ist es wert, sich die
    Luxus-Box zu bestellen.


4. Satin Eyeliner Nocturnal Ink (Tinte der Nacht) von ROUGE BUNNY ROUGE
    - Originalgröße  28,00 Euro -


    Dieser tiefschwarze Eyeliner hat eine besondere Spitze, mit der man präzise und leicht entweder
    ganz feine Linien oder auch breitere Schwünge hinbekommt. Ich persönlich benutze nur selten
    Eyeliner, aber ich habe zwei Töchter... Mehr muss ich nicht sagen, ich werde mit Sicherheit
    Abnehmer finden...


5. Dahlia Divin Eau de Toilette von Givenchy
    Sondergröße, das Original würde in der 75 ml Größe  90,50 Euro kosten


    Ich habe schon bei einigen gelesen, dass sie sich über die "Sondergröße" ärgern. Das ist für
    mich wirklich nicht nachzuvollziehen. Ein fast 100 Euro kostendes Eau de Toilette war meines
    Wissens noch in keiner Beauty Box. Ich freue mich über dieses kleine Fläschchen. Erstens kann
    ich so den Duft ausführlich ausprobieren und zweitens wechsle ich auch gerne die Düfte.
    Deswegen habe  ich lieber viele kleinere Flakons als eine Riesenflasche.

    Kopfnote: Mirabelle
    Herznote: Jasmin und weisse Blüten
    Basis: Patchouli, Sandelholz und Vetiver

    Der Mix ist interessant, denn die holzige Basis kommt deutlich durch. Es ist ein elegantes, etwas
    schwereres Parfum, das eher für den Abend geeignet ist und gut zum Titelthema "Luxus" passt.
 
6. Bed Head by TIGI Recovery Shampoo und Conditioner
    - jeweils in Sondergröße von 75 ml - 
    die Originalgrößen würden 15,90 und 16,90 Euro kosten

    Hier kommt die Pflege-Fraktion der Luxus-Box. Das Set aus Shampoo und Conditioner
    repariert Haarschäden (zuviel Hitze, zuviel Farbe) durch intensive Feuchtigkeit. Besonders
    geeignet für strapaziertes und trockenes Haar.

    Im ersten Moment dachte ich, dass aus Versehen 2 x dasselbe Produkt beigelegt wurde, denn erst
    bei sehr genauem Hinsehen erkennt man, dass es ein Shampoo und ein Conditioner ist. Die
    Etiketten sind mit so viel Info bedruckt, dass man sich erst mal einen Überblick verschaffen
    muss. Trotzdem, prima Produkt, kann wohl jeder super gut gebrauchen. Und ich habe schon mal
    daran geschnuppert, beide riechen richtig frisch und gut. Bin sehr gespannt auf die erste
    Anwendung.

Und - wie immer, last, but not least liegt die aktuelle GALA Zeitschrift bei, die ich auch sehr gerne lese.


Eine rundum gelungene Beauty-Box, wie ich finde. Der Produktwert liegt dieses Mal bei über 80,00 Euro, im Monats-Abo kostet sie 19,95 Euro. Da kann man doch wirklich nicht meckern, oder?

Wer mehr über die Gala Beauty-Box und das Abo erfahren möchte, der kann sich hier informieren:



- Mir wurde diese Box kostenlos zur Verfügung gestellt. -

Kommentare:

  1. Wow, Du hast recht. Richtig tolle Sachen. Ich gebenDir beim Parfüm recht. Ich hätte auch lieber weniger Inhalt. Und in so einer Box kann doch kein fast 100 Euro Parfum drin sein. Leute gibts.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass erinnert an die ersten tollen Glossyboxen. Die Miniaturen vom Parfüm sind bei einigen Sammlern übrigens besonders beliebt.

    Wenn Du den Lack mal ein paar Tage drauf hattest, lass mich bitte wissen, wie er hält umd aussieht. Der ist interessant für meine Nägel, weil die keinen normalen Lack mehr aushalten. Danke Dir!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin mehr als beeindruckt über so hochwertige Produkte zu so einem tollen Preis. Meckerer gibt es immer wieder. Der Lack würde mich auch interessieren. Vielleicht berichtest du ja mal darüber :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack klingt sehr interessant und die Farbe gefällt auch mir sehr gut :) So ein klassisches Rot geht eigentlich immer.

    Ganz allgemein bin ich von den Boxensystemen abgekommen, habe keine einzige mehr im Abo. Mir war da auf Dauer zu viel drin, was ich selbst gar nicht nutze und dann lohnt es sich auch nicht wirklich.

    Wünsche Dir viel Freude an Deinen neuen Produkten! Liebe Grüße und noch eine gute Woche.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...