Montag, 10. August 2015

Hercules Sägemann's Zauberbürste - Kein Ziepen - butterweiches schonendes Durchkämmen


"Qualität bis in die Spitzen" ist im Hause Hercules Sägemann oberstes Gebot. Der Hersteller für hochwertige Bürsten und Kämme bietet Bürsten für jedes Haar, ob dick oder dünn, kurz oder lang.


Die Zauberbürste ist ein echter Entwirrkünstler für nasses Haar, das zum Verknoten neigt und normalerweise nur mit viel Geziepe durchgekämmt werden kann. Sanft und schonend gleitet sie durch die Haare und entwirrt selbst stark verklettetes Haar.

Auch zum Einarbeiten von Pflegeprodukten wie zum Beispiel Haarkur bestens geeignet.

Der "entwirrende" Effekt entsteht durch eine besondere Anordnung hochwertiger, speziell verrundeter Nylonstifte in unterschiedlichen Längen. Dieses System wurde von Profis entwickelt und das merkt man. Selbst meine sehr dicken, naturkrausen Haare lassen sich schnell und problemlos kämmen. Einfach toll! Nichts ziept oder  wird gerissen. Die Bürstenstriche sind sehr wohltuend und entspannend. Haare und Kopfhaut werden geschont! 

Die Bürste ist selbst  für empfindliche Extensions geeignet. Toll auch für Kinder, die das Durchkämmen von nassem Haar oft als besonders lästig empfinden. Es gibt sogar extra ein "Piccolo" Modell für die Kleinen.


In verschiedenen Farben für ca. 24,95 Euro
erhältlich in Müller-Drogeriemärkten oder bei "KLINCK - Der Friseur"
Oder online hier: klick 



- Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. - 

Kommentare:

  1. Liebe Eva, tolldas lässt hoffen. Ich ziepe immer ganz schön durch mein Naturkrauses langes Haar. Bisher nur mit Grobzinkkamm.
    Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Von der Bürste hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört - klingt aber echt vielversprechend! Nass werden meine Haare leider zu unzähmbaren Zotteln, da wäre das doch mal einen Versuch wert. Werde im Müller mal auf die Suche gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Bürste jetzt schon bei ein paar Bloggern erspäht und wenn meine mal kaputt ist, dann wär die sicher ne gute Alternative.
    Danke für den Tipp
    Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...