Donnerstag, 23. April 2015

Neuer Haarschnitt - neue Hose von H&M

Ich war heute beim Friseur. Nachdem ich schon wieder einen gut sichtbaren grauen Ansatz hatte. Das nervt ein bißchen, weil so viel Zeit dabei drauf geht, Andererseits kann sich das Ergebnis dann auch sehen lassen. Meine Friseurin hat mir heute die Haare sehr schön geglättet. So glatt hätte ich sie am liebsten immer, aber daheim kriege ich das nicht so hin.

Ich schiebe das gerne aufs Glätteisen älteren Modells. Ich könnte eines der neueren Generation gut gebrauchen. Fakt ist aber auch, dass ich daheim schon ein bißchen ungeduldig bin und zuviele Haare auf einmal glätten möchte. Aber so sollte es im besten Falle aussehen:



Und weil ich eh schon unterwegs war, bin ich kurz durch den H&M gegangen. Diese khaki farbene Hose kam dabei ins Körbchen. Ich liebe diese Krempelhosen, sie sind luftig und angenehm zu tragen und die Farbe paßt zu ganz vielen Oberteilen. Das ist für mich ein richtiges Wohlfühl-Outfit.




Und so ganz allmählich freunde ich mich auch mit Dunkelblau an. Früher mochte ich die Farbe nicht so an mir, aber sie steht mir besser als Schwarz. Schwarz ist eher für blonde Frauen schön, aber dieses dunkle Mitternachtsblau ist für mich eine gute Alternative.




Kommentare:

  1. Liebe Eva, Du siehst toll aus. Schön geschnitten und gefärbt. Die Strähnen sind toll. Ich bin auch zu ungeduldig mit dem Glätteisen, würd am liebsten alle Haare auf einmal durchziehen.
    Oh und die Hose ist klasse, Khaki mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße, schönen Abend Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, die Frisur sieht wirklich toll aus. Wäre ich nicht so ungeduldig würde ich auch mal wieder zum Frisör. Am liebsten von der Farbe genau wie bei dir. Schön.
    Mit der Hose bist du ja quasi schon Sommerfit.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Super geschnitten und schöne Strähnchen. Die Hose passt wirklich zu vielen Sachen und sitzt richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Deine Frisur sieht richtig gut aus! Das mit dem Glätten kenne ich. Am vergangenen Dienstag hatten wir "Offiziellen Chor-Foto-Termin", da habe ich auch sehr lange geglättet... Zum Glück war ja trockenes Wetter, denn sonst "frizzt" mein Deckhaar...
    Dein ganzer Look sieht super aus. So schön natürlich und nicht so gestelzt wie bei einigen anderen Damen hier in der Bloggerwelt!
    Das dunkle Blau passt sehr gut zu Khaki, habe ich noch nie so kombiniert und muss mir das merken!
    Leider soll sich ja das Wetter bald ändern, das muss man wieder Strümpfe und lange Ärmel anzehen...
    Schönes Wochenende-
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Schick siehst du aus. Schwarz steht dunkelhaarigen nicht? Und wie. Schwarz steht blonden in der regel nicht. Beim falschen farbtyp sieht man damit falten am hals, die mit der richtigen farbe nicht da sind.
    Dunkelblau ist sehr schön. Ein lichts schwarz quasi. LG sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    die Hose steht Dir ausgezeichnet. Mit neuer Frisur macht das Shoppen doch gleich doppelt Spaß. Die Strähnchen sehen hübsch frühlingshaft aus, klasse.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ganz tolle Frisur, gefällt mir richtig gut. Ich mag meine Haare auch lieber glatt, (hab Naturlocken) ich finde das schaut bei mir gepflegter aus. Ich habe eine Bürste aus Nano, damit bekomme ich sie schon richtig glatt.
    Deine Hose finde ich auch super, die Farbe und der Schnitt toll.
    Nun wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    tolle Frisur und Farbe.Dein Outfit sieht ebenfalls super aus.Schwarz finde ich eher auch zu streng,kombiniere es gerne mit Rot.Die Hose steht dir sehr gut und insgesamt machst du einen zufrieden und entspannten Eindruck.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lieb Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...