Mittwoch, 22. April 2015

Gepflegte Füße braucht die Frau - gerne auch mal blau lackiert

Der erste Teil des Titels ist schon immer mein Credo. Bei der Farbe bin ich in den letzten Jahren definitiv lockerer geworden. Blau lackierte Nägel? Hätte ich vor ein paar Jahren niemals gemacht. Aber die Farben der Nagellacke sind so umfangreich und bunt und schön geworden, dass nicht einmal ich an dieser Farbenvielfalt vorbei gekommen bin.


              


Da gestern ein herrlicher Sonnentag war, habe ich im Schrank nach Sommerschuhe gekramt und bin auf dieses hübsche Paar gestoßen, das noch aus dem letzten Jahr stammt. Ich habe es noch gar nicht getragen, keine Ahnung warum.



Jedenfalls gehören in offene Schuhe schön lackierte Nägel und nach kurzer Überlegung habe ich zu blauem Lack gegriffen. Der ist leider nicht mehr der neueste und deswegen schon ein bißchen dickflüssig, aber die Farbe finde ich toll.

Gerade zu Jeans sieht das schön und frisch aus. Ich bin ganz zufrieden damit. Aber da ich ja ein paar "alte" Schuhe wiederentdeckt habe und somit ein Neukauf erst mal entfällt, kann ich mir ja einen richtig tollen neuen blauen Lack zulegen.

Hat jemand Vorschläge? Für ein richtig schönes Himmelblau?



Die Pflege mit dieser (weltbesten) Fußcreme von La mer rundet alles ab. 

Think pink? Nein, diesen Sommer heißt es bei mir: Mach doch mal blau!






Kommentare:

  1. Ich mag blauen Nagellack supergern und habe diverse :D


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Toll schauts aus. Ich mag auch blauen Nagellack, habe eine von Essie, der ist ein wenig dunkler.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist so eine schöne Farbe. Ich trags ja auf den Fingern gerade und liebe es sehr.
    Ich finde du hast es auch noch cool mit einem Outfit zusammen gebracht.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Immer her damit. Ich liebe blauen Nagellack. Du hast ja schon schöne Exemplare entdeckt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    da kann ich dir nur recht geben, zum Sommer gehören definitiv gepflegte Füsse, und lackiert sind sie noch schöner.
    Blau werde ich auch gleich mal ausprobieren.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...