Montag, 12. Januar 2015

Neue Trend Colors von BeYu Blooming Beauty - die ersten Frühlingsvorboten

Nach der prächtigen Weihnachtszeit mit intensiven und oft auch dunklen Farben, mit viel Glanz und Gloria ist jetzt wieder die Zeit der leiseren Töne angesagt. Wir sehnen uns nach Frühling. Laues Lüftchen, erste Sonnenstrahlen, zart sprießendes Grün, blauer Himmel, davon wird jetzt geträumt. Besonders beim momentanen Grau-in-Grau-Wetter.

BeYu hat eine wunderschön pastellige Frühlings- und Sommer-Kollektion 2015 entwickelt. Inspiriert von der Kirschblütenzeit, die besonders in Japan gefeiert wird, spiegeln die neuen Trendfarben  diese Blütenpracht des Frühling wider.




1. Der Long Lasting Nail Lacquer
  
    Ein zart schimmernder und changierender Nagellack mit extra langem Halt.

    Erhältlich in vier wunderschönen Farbtönen:

    Hanami Blue (470)
    Hanami Lilac (487)
    Hanami Rose (571)
    Hanami Cherry  (651)
    Die Nägel sollen damit leuchten wie ein Blumenmeer.




2. Samtiges Lidschatten-Trio "Catwalk Eyeshadow"
    in pastelligen Grün- und Rosétönen.




    Sehr schön eingebettet in  einem edel aussehenden silbernen Hochglanzdöschen
    mit integriertem Spiegel!

    Bright Sky Shades (36A), der seinem Namen alle Ehre macht.
    Zwei grüne und eine wolkenweiße Nuance lassen die Augen erstrahlen.

    Cherry Blossom Shades (55) enthalten romantische Fliedertöne.

Alle Produkte sind dermatologisch geprüft und auch für sensible Haut geeignet.

Ich habe die die schöne Nagellackfarbe Hamami Lilac zum Testen erhalten und die
Bright Sky Lidschatten Shades mit den Grüntönen. Beide gefallen mir ausgeprochen gut und passen wunderbar zu meinem Typ. Da ich momentan noch stark erkältet bin, kann ich gerade keine AMU Bilder liefern.Das hole ich aber nach, sobald ich nicht mehr aussehe, wie "Rudolph, the red nosed reindeer".

Ich hoffe, dass ich auch mit meiner Textbeschreibung diese schöne Frühlingskollektion wiedergeben konnte und Lust auf frische Frühlingsfarben gemacht habe.
   


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt. Die Farben sehen klasse aus. Pastelltöne sind richtig angesagt in diesem Jahr.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht hübsch aus. Von BeYu hab ich früher öfter mal Sachen gekauft, bin aber dann irgendwie davon abgekommen, dabei sind die Produkte eine gute und günstige Alternative zu höherpreisigen Artikeln. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...