Donnerstag, 8. Januar 2015

KIKO Black Impulse Set im Kosmetiktäschchen

Zu Weihnachten habe ich dieses wunderschöne KIKO Set geschenkt bekommen:



Es besteht aus einem wasserfesten Eyeliner in einem dunklen Mitternachtsblau. Diese Farbe finde ich einfach perfekt. Sie ist zwar dunkel und konturiert wunderbar, aber sie ist bei weitem nicht so hart im Ergebnis wie ein schwarzer Stift. Die Farbabgabe funktioniert leicht und intensiv. So kann man sehr genau konturieren. Diese Eyeliner hat einen extralangen Halt. Er übersteht einen Tag von morgens bis abends ohne Probleme. Ein ganz tolles Produkt!



Außerdem ist eine schwarze Wimperntusche enthalten. Sie hat ein besonderes Bürstchen. Es ist zunächst einmal recht groß (Maxi Brush) und sie läuft spitz zu (von der Form wie ein Tannenbaum). Dadurch erfasst man auch die kürzeren Wimpern vom Ansatz her. Das Ergebnis ist toll, die Wimpern kriegen richtiges Volumen.



Der Nagellack ist ein sehr dunkles und elegantes Aubergine. Es sieht fast schon schwarz aus, aber je nach Lichteinfall sieht man das tiefdunkle Rot. Die Farbe ist hochglänzend und wirkt sehr edel.




Das ganze kam zusammen mit einem hübschen dunkelgrauen  Kosmetiktäschchen.



Ein wirklich schönes Set, über das ich mich sehr gefreut habe. Ein neuer KIKO Fan ist "geboren"...









Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Ich mag KIKO sehr gern :) - vor allem wenn ich im Kiko-Mutterland bin renne ich mit Begeisterung in die Shops und mein Schatz muss draußen Ewigkeiten auf mich warten :)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Dällerin hat gesagt…

Hallo Eva,
ich habe einige Nagellacke von KIKO und zwei Lippenstifte und bin von der Qualität sehr überzeugt ( obwohl wirklich preiswert) Ich habe KIKO durch meine Tochter kennengelernt, in Köln ist ein großer store (nennt man wohl so).
Liebe Eva, ich wünsche Dir noch ein schönes neues Jahr!
War lange nicht mehr bei Dir im Blog, aber ich war auch nicht so viel im Netz.
Liebe Grüße
Marita

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Bist du öfters in Italien? Toll! Ich habe den Online-Shop gesichtet und werde wohl da "mein Unwesen treiben".
LG Eva

Jana hat gesagt…

Guten Morgen Eva, das ist ja ein richtig tolles Set. Ich mag Kiko sehr. Aber ich muss mir meine Kiko-Produkte immer selbst kaufen ;). Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...