Dienstag, 24. Juni 2014

Shine your light... Mit der Ultimate Shine Hair Repair Mask von Douglas

Bei meinem letzten Bummel durch meine Lieblingsparfümerie stand sie da. Ein bißchen unaufällig zwischen den ganzen anderen Hochglanzprodukten, aber sie ist mri gleich ins Auge gefallen.




Die Ultimate Shine Hair Repair Mask
mit Mango, Vitamin B5 und Keratin

150 ml   9,99 Euro

Besonders geeignet für trockenes und strapaziertes Haar. Stark feuchtigkeitsspendend, reparierend, aufbauend und schützendund das mit extremen Glanzeffekt.Was will man mehr? Soweit die Beschreibung. Ich hatte die Tube noch nicht richtig in der Hand, da fragte mich eines der hübschen Douglas-Mädels, ob ich diese Haar Maske schon einmal benutzt hätte.  Ich musste das verneinen und bekam die vielversprechende Aussage, dass ich begeistert sein würde. Und mit geheimnisvollen Lächeln und superglänzendem Haar schwebte sie von dannen...

Unnötig zu erwähnen, dass ich sofort überredet war und die Repair Mask gekauft habe...

Gestern nun das erste Mal benutzt und - Trommelwirbel - eingereiht in den Fanclub dieser Haarmaske. Mega! Super! Unglaublich! Nach dem Waschen ca. 3 Minuten einwirken lassen. Schon beim Durchkämmen der nassen Haare spürt man, wie leicht das geht. Die Haare lassen sich gut in Form bringen und bleiben auch beim Föhnen sehr kontrollierbar. Die Haarmaske hat einen sehr dezenten, ganz leicht fruchtigen Duft, der wirklich nicht aufdringlich ist.

Selbst ohne weitere Stylingprodukte sorgt diese Haarmaske für einen wirklich erstaunlichen Glanz. Die Haare sind weich und geschmeidig im Griff und auch heute früh - direkt nach dem Aufstehen - sehen sie bei weitem nicht so "explodiert" aus, wie sonst nach einer Nacht. Ich bin nur mal kurz mit der Bürste durchgegangen und "die Frisur sitzt.

Ich werde immer wieder mal von den Douglas Eigenmarke positiv überrascht und möchte in Zukunft öfter darauf zurückgreifen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als ok, man bekommt wirklich tolle und wirksame Produkte für sein Geld.

Wer vielleicht noch eine besonders pflegende und reparierende Haarpflege für den Urlaub sucht (Sonne, Salzwasser, Wind), der wäre hiermit sicherlich gut beraten!! Bei mir darf sie mit ins Köfferchen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...