Sonntag, 26. Januar 2014

Die Zeit vergeht, der jugendliche Glow bleibt - Neues Anti Age Make Up von Yves Rocher

Yves Rocher hat ein weiteres innovatives Anti Age Produkt entwickelt. Ein neues Power Make Up mit Sofort-Effekt. In Sekundenschnelle wird eine jugendliche Ausstrahlung gezaubert.

 "Teint Rayonnant Jeunesse", auf deutsch: Strahlende Jugendlichkeit


30 ml Pumpflakon, 27,- Euro
Markteinführung: Februar 2014


Erhältlich in 10 verschiedenen Farbnuancen, von rosé über beige bis gold. Da ist für jede Haut etwas dabei.

Das Besondere an diesem Make Up sind glättende Schimmerpigmente aus Rosenwachs. Der Teint wird sofort glatter und strahlender. Die Schimmerpigmente korrigieren die Unebenheiten und Rötungen optisch, setzen sich aber nicht in den Fältchen ab. Wenn man Schimmerpigmente hört, denkt man vermutlich an glänzendes Make Up, das ist es aber nicht. Die Textur ist cremig samtig und läßt sich gut verteilen. Das Make Up verschmilzt nach ein paar Sekunden regelrecht mit dem Teint und hinterläßt ein mattes Finish, kein glänzendes. Die Schimmerpigmente kaschieren und glätten, glänzen aber nicht.  Das Hautbild wirkt ebenmäßig und jugendlich.

Ich habe das Make Up einmal mit den Fingern aufgetragen und einmal mit Make Up Schwämmchen. Mit einem Schwämmchen erzielt man ein gleichmäßigeres Ergebnis. Man kann sogar mehrmals über die Hautbereiche gehen, die eine besondere Korrektur nötig haben, also zum Beispiel bei Rötungen und größeren Poren. Da das Make Up richtig mit der Haut verschmilzt, bekommt man trotzdem ein wunderbar samtiges gleichmäßiges Hautbild. 

Die Deckkraft ist gut, aber nicht maskenartig, sondern wirkt sehr natürlich. 

Kleines Make Up mit großer Wirkung! Und natürlich dermatologisch getestet!

Die Serie wird komplettiert durch einen Concealer-Stift und einen Puder für strahlende Jugendlichkeit.

Erhältlich ab Februar bei: www.yvesrocher.de





















Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...