Montag, 9. Dezember 2013

Goldene Zeiten brechen an - Yves Rocher Ultra Volume Mascara und Lidschatten

Es wird festlich in unseren Städten und Häusern. Überall wird weihnachtlich geschmückt, es glänzt und glitzert und macht Lust auf ein schönes Weihnachtsfest. Höchste Zeit, auch an uns selbst zu denken und auch uns ins richtige Licht zu setzen.

Yves Rocher hat eine schöne limitierte Lidschatten Edition entwickelt, die unsere Augen erstrahlen läßt. Die Farben haben eine  intenisive Leuchtkraft. Ich durfte diese Nuance testen:

Lidschatten-Trio Couleurs Nature
01 Variations végétales 
7 g     15, 95 Euro

Afbeelding


Afbeelding


Eine besondere Farbkombination, die man so nicht alle Tage sieht. Die Basic Farbe ist ein Champagner Ton, damit wird das ganze Auge grundiert. Akzente setzt man mit einem Lavendelton und einem dunklen Grün.

Die zarte Pudertextur läßt sich wunderbar verteilen und leicht verblenden. Das Ergebnis ist ein wunderschöner Look, der je nach Farbauftrag dezenter oder glamourös intensiv gestaltet werden kann.

Eingebettet ist das Lidschatten-Trio in einer edlen goldglänzende Spiegeldose. Macht sich sehr schön im Bad! Außerdem werden zwei kleine Applikatoren mitgeliefert.

Passend zu diesem schönen Lidschatten Döschen gibt es eine Mascara, die ebenfalls im im Golddesign gehalten ist. Schon allein durch die Verpackung ein Hingucker.

Aber das Innenleben ist noch besser, es enthält nämlich eine Maxi Bürste, die besonders geschwungen ist und schon beim ersten Auftrag alle Wimpern erreicht. Man bekommt tiefschwarze und voluminöse Wimpern. Verführerischer Blick garantiert! Ich war total begeistert, weil ich von Natur aus nicht so ganz lange Wimpern habe. Diese Mascara ist einfach toll!

Leider ist auch die Mascara, genau wie der Lidschatten, limitiert. Wer noch eine ergattern will, sollte schnell bestellen klick

Couleurs Nature Ultra Volumen Mascara
Maxi Volumen - 12 h Halt
Momentan im Angebot für 9,45 Euro (statt 18,90)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...