Sonntag, 10. November 2013

Original Totes Meer Duschgel von Salthouse

Nachdem mein Post zur Körperlotion von Original Totes Meer Therapie soviele Klicks bekommen hat, schiebe ich gleich mal noch ein weiteres tolles Produkt aus diesem Sortiment hinterher. Es gibt nämlich auch ein passendes Duschgel. Es reinigt sehr schonend und erfrischt intensiv. Ideal für alle, die viel duschen. Also zum Beispiel auch für den sportlichen Teil der Menschheit. Nach einem intensiven Training soll die Haut erfrischt, aber nicht ausgetrocknet werden. Und nach Sportarten wie zum Beispiel Schwimmen ist die Haut eh schon aufgeweicht und sollte möglichst schonend vitalisiert werden. Ideale Empfehlung:


Totes Meer Therapie Duschgel 
von Salthouse 
für trockene, empfindliche und problematische Haut
300 ml
(Preis variiert von ca. 3,50 bis 9,00 Euro, je nach Verkäufer)


Das Duschgel hat einen sehr erfrischenden Duft. Und eine erfrischende Wirkung. Es ist bei weitem nicht so parfümiert wie manche "herkömmlichen" Duschgels, aber es riecht angenehm frisch. Und es macht munter. Dabei ist es äußerst schonend zur Haut . Die wertvollen Inhaltsstoffe tragen zur dieser Wirkung bei:

Es enthält Aloe Vera, die stark feuchtigkeitsspendend ist. Es ist reich an Mineralien und Spurenelementen und pflegt die Haut ph-neutral. Enthält keine künstlichen Farbstoffe, ist dermatologisch getestet und sogar für Haut mit Neurodermitis und Psorias geeignet. 

Der Duft ist sehr frisch und sportlich und ist auch für Männer gut geeignet. Also auch ein super Geschenketipp für Herren. 

Ich persönlich liebe ja Geschenkesets, die sich gut ergänzen. Deswegen hier mein Tipp für Weihnachten für die sportliche Freundin oder den sportbegeisterten Bruder, Schwager, Kollegen ... Mit einem hübschen Handtuch und evtl. einer 10er Karte für Schwimmbad doch ein gute Idee, oder ? Also ich würde mich sehr darüber freuen!



In der Mitte plaziert habe ich hier übrigens die passende Tages Feuchtigkeitscreme, ebenfalls von Totes Meer Therapie. Die Tube mit 50 ml in Apothekerqualität ist sehr gut hautverträglich, ist ohne Farb- und Parfümstoffe und ebenfalls dermatologisch getestet. Sie ist duftneutral und gleichermaßen für Frauen wie Männer geeignet. Besonders für trockene, empfindliche und problematische Haut (Kleine Anmerkung von mir: Sie kann auch sehr gut aufs Dekolleté aufgetragen werden und spendet viel gesunde Feuchtigkeit. )

Die Creme enthält Arganöl und Sheabutter und natürlich Salze und Mineralien aus dem Toten Meer. Spannungsgefühle und Juckreiz werden reduziert und die Haut wird wieder geschmeidig. 100% frei von: Farb- und Parfümstoffen, Silikonöl, Paraffin- und Mineralöl, Parabenen und PEG-Emulgatoren.

Egal, ob als "gesundes" Duschgel allein oder kombiniert als Set, mit diesen Produkten tut man seiner Haut auf jeden Fall etwas Gutes! Und als Geschenk kann man anderen damit auch anderen eine Freude machen! 







1 Kommentar:

Bearnerdette hat gesagt…

Interessanter Testbericht! =)


Liebe Grüße,
Bearnerdette

Bearnerdettes Welt


P.S.: Bei mir kann man im Moment eine hochwertige Tagescreme gewinnen. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...