Samstag, 17. August 2013

Douglas Duft-Schnäppchen Sunflowers Dream Petals von Elizabeth Arden

Momentan hat Douglas eine schöne August Aktion. Jeden Tag Tag gibt es besondere Schnäppchen, in Form von Schmink- oder Beratungsterminen, und / oder es gibt tolle Sonderangebote. Vorgestern gab es das

Sunflowers Dream Petals
Eau de toilette spray
von Elizabeth

100 ml für sagenhafte 14.95 Euro



Da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe es mitgenommen. Es ist ein leichter heller Sommerduft, der trotzdem eine verführerische Grundnote hat. Allerdings ist dieser Duft wirklich ganz unaufdringlich und frisch. Er enthält Mandarine, grünen Apfel, Gardenie, Rose, Zedernholz und Moschus.

Die Sunflowers Düfte sind Düfte wie ein sonnendurchfluteter Sonnentag. Alle Kraft und Lebensfreude ist eingefangen. Sunflowers ist ein überaus sympatischer, unkomplizierter Duft. Er wurde zu einem Begriff für Lebensfreude, für das Lachen und die Liebe.

Mir gefällt der Duft super gut für jeden Tag. Er ist blumig und frisch und riecht sehr angenehm. Und 100 ml für diesen Preis ist ein wirkliches Schnäppchen. Ein schöner Duft für den ausgehenden Sommer.

Noch ein paar Infos zu Elizabeth Arden:

Sie war eine Visionärin und ihrer Zeit immer weit voraus. Geboren 1878 in Kanada als Florence Nightingale Graham eröffnete sie 1910 ihren ersten Beauty Salon in der berühmten New Yorker Fifth Avenue und änderte ihren Namen in Elizabeth Arden. Was sie erschuf, war revolutionär: kostbare Cremes, Foundations passend zum Hautton, völlig neue Farben für ein perfekt aufeinander abgestimmes Make-up. Ihren ersten Duft, Blue Grass, kreierte sie 1935. Elizabeth Arden starb im Jahr 1966. Ihr Geist lebt bis heute in den kostbaren Kreationen des Unternehmens Elizabeth Arden weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...