Freitag, 1. März 2013

Kneipp Badezusatz Jungbrunnen

Ist das nicht ein vielversprechender Name? Ein Jungbrunnen Bad? Das passt doch super zu in meinen "Jungbrunnen" Blog. Wir baden uns jung und schön. Der Gedanke gefällt mir.
Ich habe mich sehr über den Namen amüsiert und wollte Näheres erfahren.

Es handelt sich um ein wohlriechendes Aroma Schaumbad mit Granatapfelextrakt, Amaranthöl und natürlichen ätherischen Ölen.

Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen
 400 ml  ca. 4 Euro


- mit Granatapfelextrakt und pflegendem Amaranthöl
- belebt die Sinne und gibt neuen Schwung
- enthält natürliche Öle
-  pflegt die Haut sanft
-  mit langanhaltendem Schaum

Die Produkte der Firma Kneipp mag ich im allgemeinen sehr gerne, sie sind wohltuend, mit hochwertigen Inhaltsstoffen, und sie basieren auf der Philosophie von Sebastian Kneipp


"Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben,
hat uns die Natur reichlich geschenkt."

Mehr braucht man nicht zu sagen, oder? Gerade in der heutigen Zeit, in der wir fast täglich mit irgendwelchen Lebensmittel-Skandalen konfrontiert werden, ist es gut zu wissen, dass es durchaus noch Firmen gibt, die sich ihrer Verantwortung gegenüber den Verbrauchern bewußt sind. Auch bzw. gerade im Kosmetik-Bereich!

Kneipp hat übrigens auch einen tollen online shop mit wechselnden Angeboten!









Kommentare:

  1. Etwas aus dem Jungbrunnen könnte ich zur Zeit auch gebrauchen. ;)

    mit Granatapfel hört hört sich gut an.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Danke for your comments on my blog. I don't know why you're worried about aging - you look lovely, and I'm sure you'll continue to look beautiful into old age! There are so many inspiring women writing blogs, but I'm so glad you like mine!

    AntwortenLöschen
  3. Tja wenn es so einfach wäre :) Ich mag Kneipp Produkte aber auch sehr gerne. Aber im Moment ist mein Favorit Dresdner Essenz da es einige gleiche Produkte günstiger gibt. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. jawoll, das habe ich zum abschied im büro von einer kollegin geschnenkt bekommen. rein in die badewann und ich habe mich wunderbar gefühlt.

    bin herumgalopiert, wie ein jungen füllen. ;-))))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kneip Badezusätze.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. toller Badezusatz. Kneip duftet einfach so gesund und gut, dass ich bei manchen Temperaturen einfach so etwas brauche - alles ohne künstliche Zusätze.
    Danke dafür.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Kneip ist immer wunderbar besonders im Winter, finde ich. Es duftet immer sehr wohltuend, wärmend und gesund - betüttelt einem mit allem was man bei eisiger Kälte so braucht.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...