Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wella ProSeries Haarspray FRIZZ Control

So, nach längerer Pause bin ich wieder da. Bzw. ich habe endlich wieder einen (eigenen!) funktionierenden Fotoapparat und einen SD Kartenreader; an der Technik kann ich es also nicht mehr festmachen, wenn ich nicht blogge. Ich gelobe feierlich Besserung und mehr Beauty Posts im neuen Jahr! Fangen wir doch gleich mal an. Die besinnlichen Feiertage sind (leider/Gott sei Dank) fast vorbei, wir können uns also auf die bervorstehende Silvester-Party Zeit freuen oder einfach aufs neue Jahr, in dem wir uns weiterhin verbessern und verschönern wollen, um die gesündeste, glücklichste und attraktivste Ü40 Generation zu werden, die es jemals gab. Das Wissen dazu haben wir und genügend Hilfsmittelchen auch. Jetzt müssen wir es nur noch umsetzen. Here we go!

*******************************************************************************

Wichtig sind bei uns Frauen unter vielen anderen Dingen natürlich die Haare und deren guter Sitz. Sie sollen gesund sein, glänzen, sich gut frisieren lassen, und wenn die Frisur endlich sitzt, soll sie auch den Tag gut überstehen, aber nicht unnatürlich zu gepappt oder zugekleistert aussehen.

Um das hinzukriegen, braucht man sehr gute Haarpflege-Produkte sowie wirksame Finish-Produkte. Was nützt sonst die schönste Frisur, wenn sie nicht hält oder nicht glänzt?

Wella weiß das und hat die exklusiven Pflegeprodukte, die bisher nur in Friseursalons benutzt wurden, für den Einzelhandel entwickelt. Es gibt sieben verschiedene Pflegelinien für die jeweils unterschiedlichen Anforderungen jeder Frau an ihre Haare. Außerdem sind auch die dazu passenden Styling- und Finishprodukte für daheim entwickelt worden, so dass jeder die gewünschte Frisur hinkriegt.

Ich glätte meine naturgewellten Haare ja meistens. Da ich viele und dicke Haare habe, ist das durchaus ein größerer Aufwand. Deswegen mag ich Anti-Frizz Produkte, um die mühsam geglätteten Haare auch glatt zu erhalten. Ich habe mir aus der neuen

Wella ProSeries Linie 
den FRIZZ CONTROL Hairspray
(Geschmeidigkeit für widerspenstiges Haar)
400 ml (große Dose) ca. 4 Euro




gekauft. Und schon fast aufgebraucht.

- Das Haar bleibt bei erhöhter Luftfeuchtigkeit kontrollierbar
- Spray gibt Glanz und bis zu 24 Stunden Halt
- er ist schnelltrocknend, leicht ausbürstbar und verklebt nicht
- mittlere Fixierung (eine 3 auf einer Skala von 1 - 5)

Wenn ich alles fertig geglättet habe, kommt ein kurzer Hauch von diesem Spray darüber und die Haare glänzen wunderschön. Sie sind aber trotzdem leicht und natürlich, nicht irgendwie zugeklebt. Abends läßt sich alles spielend leicht durchbürsten und das Haar liegt wieder locker. Es muß nicht täglich gewaschen werden (das wäre mir echt zuviel Aufwand).

Ich bin sehr zufrieden und werde das Spray auf jeden Fall nachkaufen. Wer mehr Fixierung möchte, kann zu Strong Hold oder Max Hold greifen, es gibt den Spray auch noch als Volumen Spray oder als Glossy Shine Spray mit ultrastarkem Halt. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Mein Fazit: Top-Produkt! Kaufe ich wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...