Freitag, 28. Dezember 2012

GoodSkin Labs von Douglas - Augencreme

Es gibt eine nur bei Douglas erhältliche Pflege-Serie, die besonders auf die älter werdende Haut abzielt. Modernste Forschungsergebnisse aus Medizin und Kosmetik wurden hier zu einer hochwertigen Anti Aging Reihe mit besonders hohen Wirkstoff-Konzentrationen entwickelt.

Es gibt verschiedenste Cremes für spezielle "Probleme", zum Beispiel einen Poren-Perfektionierer, ein Anti-Pigmentfleckenserum und vieles mehr. Ich habe mich zunächst für eine neue Augenpflege entschieden, die mich schon seit längerem interessiert.



GoodSkin Labs
EYLIPLEX-2 Augenpflege für Tag und Nacht
20 ml 39.95 Euro





Schon das Erscheinungsbild der Tiegelchen ist ein wenig anders als üblich. Es sind zwei aneinanderhängende Töpfchen mit jeweils einem weissen und einem blauen Deckel (für Tag und Nacht).

Die Tagescreme (grünlich) ist gelartig in der Konsistenz, kühl und unglaublich erfrischend. Sie gibt einem den nötigen Frischekick am Morgen und einen wachen ausgeschlafenen Blick. Sie ist straffend und auffüllend und reduziert kleine Fältchen.

Die Creme für die Nacht ist reichhaltiger, unterstützt die Kollagenproduktion und sorgt für deutlich gemilderte Augenringe. Beide Produkte in Kombination ergänzen sich perfekt und machen eine glatte frische Augenpartie. Außerdem wirken sie Schwellungen entgegen.

Die Cremes werden ganz sanft eingeklopft und zwar rund ums ganze Auge herum, nicht nur unter den Augen. Beide Cremes ziehen sehr gut ein, pappen oder fetten nicht. Das fand ich besonders morgens angenehm, weil ich mich danach gleich schminke. Trotzdem ist die Pflegewirkung toll und hält den ganzen Tag an.  Beide haben eine sehr gute Verträglichkeit und sind duftneutral.

Schon nach der ersten Anwendung sieht man einen deutlichen Unterschied zu "vorher". Man braucht nur extremst wenig, wie bei allen GoodSkin Labs Produkten.

Ein hoch wirksame und angenehme Augenpflege!




Kommentare:

Femi ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Eva,

das ist ja toll da kann ich mir noch Tips von Dir holen :) Diese Creme kannte ich bis jetzt nicht. Hört sich sehr interessant an. Ist sie gut verträglich? Wie geht es Dir sonst?

Ganz liebe Grüße und einen Guten Rutsch, Femi.

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Huhu, das Design ist so ähnlich wie für Kontaktlinsen... Spricht mich nicht an, lediglich deine Empfehlung überzeugt mich von einem Probekauf ;o) Liebe Grüße Margit

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Ja, sehr gut verträglich. Sie "kriecht" auch nicht. Ich mag sie gerne und finde die optische Wirkung wirklich gut.
Mir geht es gut und dir?
Liebe Grüße zurück und auch einen guten Start ins neue Jahr!
Eva

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Ich habe keine Kontaktlinsen, kann also nichts dazu sagen. Ich fand es jetzt eher gut, dass beide Pöttchen aneinander sind, ist mal was anderes, aber das allein soll ja nicht ausschlaggebend sein. Es gibt sicherlich auch noch andere effektive Augencremes, aber diese hier gehört auch dazu. Ich habe auch schon einige Käufe getätigt, bei denen ich gar keinen Unterschied gesehen/gespürt habe. Bei dieser hier schon. Was benutzt du denn so für deine Augen?
LG Eva

Cla hat gesagt…

Hm, bei der Marke Goodskin Labs bin ich etwas skeptisch. Ich bin nicht gerade eine, die auf Inhaltsstoffe achtet, aber eine Douglas Verkäuferin erklärte mir mal, dass Goodskin Labs viel zu viel schlechten Inhalt hätte. Jede Menge Silikone usw. Aber ich bin kein Experte auf diesem Gebiet.

Eine guten Rutsch ins neue Jahr, Grüße Cla

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Hmm, eine Douglas-Verkäuferin? Die sollte sich wohl eher bei Body Shop bewerben... Silikone sind einfach nur Füllstoffe, die keine kanzerogene Wirkung haben. Man kann sich über Sinn und Zweck streiten, aber wirklich schädlich sind sie nicht (http://ladylike-nellystories.blogspot.de/2012/04/silikonfrei-war-gestern-sulfatfrei-ist.html). Wer keine Silikone in der Kosmetik haben möchte, muss auf Naturkosmetika ausweichen. Ansonsten verwenden alle großen Marken wie Chanel, Dior, Lancôme, Clarins usw. Silikone. Wie gesagt, Silikon an sich ist nicht schlecht oder krankmachend.
Man muss halt ein bißchen ausprobieren, um herauszufinden, was effektiv ist oder nicht. Diese Augenpflege ist es definitiv.
LG und auch einen guten Rutsch!
Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...