Freitag, 31. August 2012

Schaebens Ampullen Konzentrat Nacht Repair

Die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da. Wir können diese Stunden in eine intensive Beauty Spa Zeit verwandeln. Nachts regeneriert sich unsere Haut effektiver als am Tag. Der Stoffwechsel der Haut arbeitet intensiver und repariert Zellschäden. Außerdem ist die Haut keinen Umwelteinflüssen mehr ausgesetzt und ist nicht mehr geschminkt. Im besten Falle ist sie gut gereinigt, evtl. je nach Bedarf gepeelt und mit einem schönen Gesichtswasser erfrischt. Das ist die ideale Voraussetzung dafür, dass sie nachts Pflegestoffe gut aufnehmen kann und man morgens strahlend und gepflegt aufwacht.

Je älter ich werde, umsomehr schätze ich die Wirkung von Ampullen. Es gibt sie in vielerlei Varianten,für jede Haut etwas spezielles mit hochkonzentrierten Wirkstoffen.

Mir sagen die Ampullen-Konzentrate von Schaebens besonders zu.

- hochwertige Inhaltsstoffe
- sie haben eine gute und sichtbare Wirkung
- es gibt sie in allen gängigen Drogeriemärkten, manchmal sogar in Supermärkten
- sie sind preislich erschwinglich
- man kann verschiedene Sorten daheim haben, um für das jeweilige Hautbedürfnis gewappnet zu sein.
 (Abends benutze ich natürlich etwas intensiveres als tagsüber.)
- sie sind eine tolle Ergänzung zur normalen Pflege

Ganz toll  wirken sie zum Beispiel auch, wenn man abgespannt vom Arbeiten kommt, aber noch etwas Schönes vorhat. Da kommen dann die erfrischenden und entspannenden Ampullen zum Einsatz.

Heute wollte ich aber besonders auf die nächtliche Pflegewirkung eingehen. Nach einem kurzen Sommer, der aber trotzdem viele Sonnentage hatte oder nach einem Urlaub braucht die Haut besondere Pflege. Sehr empfehlen kann ich hier die

Schaebens Nacht Repair-Konzentrat Ampullen
mit Pro-Retinol
ca. 1,99 Euro



Schaebens sagt: 

"Dieses reichhaltige und ergiebige Konzentrat ist eine besonders intensiv regenerierende Nachtpflege für alle Hauttypen. Während der Nacht startet die Haut vielfältige Erneuerungsprozesse. Wirk- und Pflegestoffe werden zu dieser Zeit besonders gut aufgenommen. Schaebens Nacht Repair-Konzentrat unterstützt diesen Zellerneuerungsprozess aktiv und füllt den Feuchtigkeitsspeicher über Nacht wieder auf. Die regelmäßige Anwendung mildert Falten und glättet. Die Zeichen der Hautalterung werden bekämpft, Spannkraft und Elastizität der Haut erhöht. Das Ergebnis: Die Haut wirkt nach dem Aufwachen glatter, entspannter und rundum regeneriert."



  • aktiviert die Zellregeneration während der Nacht
    aktiviert die Zellregeneration während der Nacht
  • füllt den Feuchtigkeitsspeicher
  • mildert Falten und glättet die Haut
  • frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen



  • Schön im Schlaf! Das ist doch mal was Tolles!






    1 Kommentar:

    1. das liest sich richtig gut, das Produkt probiere ich gleich einmal aus- danke für diesen Post- liebe Grüße Silvia :) schaue jetzt öfter vorbei- Ü40 verbindet :)))

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...