Sonntag, 20. Mai 2012

Axe für Frauen - neu neu neu

Es gibt ein seit kurzem einen Axe Duft für Frauen. Ein Deo- und Bodyspray! Wir sind also aufgenommen in den Olymp der magischen Axe-Düfte. Jetzt, wo es das gibt, denke ich mir: "Hätte ja auch schon mal früher jemand draufkommen können". Aber gut, besser spät als nie. Endlich gibt es den Axe-Effekt auch für das schwache Geschlecht. Hat witzigerweise noch den Namen "Anarchy" (also, so wichtig finde ich die Erfindung von Axe for Her nun auch wieder nicht...)

Als großer Fan von gutriechenden Dingen und Menschen, musste ich mich gleich überzeugen, wie das neue Axe für Sie denn so duftet:


bei dm 3,25 Euro (woanders wohl sehr viel teurer)



Die Axe Promotion sagt folgendes:

"Blühende Blumen und cremige Vanille verleihen dem Duft eine anziehende Samtigkeit. Der verführerisch fruchtige Duft balanciert Noten saftige Brombeeren, Birnen und Honigmelonen mit einem zarten Sandelholz-Aroma. Verspielt florale Noten von Alpenveilchen, Orchideen und chinesischen Magnolien bringen Jungs um den Verstand."

Hm, ist das so? Ich kann auf jeden Fall bestätigen, riecht sehr gut! Vanille rieche ich zum Glück nicht, ich hasse diese künstlichen Vanillearomen. Ich hätte behauptet, es riecht vor allem nach Melone. Und was ist drin? Melone!! Wußte ich es doch.  Das ganze riecht nicht warm und schwer, wie man nach der Beschreibung erwarten könnte, trotz Sandelholz. Riecht schön frisch. Probiert es mal!

 Und bei den steigenden Temperaturen ist es eine gute Entscheidung, genügend gut duftende Deos zu haben. Ist ja auch ein Body-Spray, kann also während des Tages immer mal wieder aufgesprüht werden.  Es gibt von dieser Anarchy Limited Edition übrigens zwei Sprays: Einmal einen weissen Spray für die Damenwelt und einen schwarzen für die Herren! Ich habe mir sagen lassen, dass der schwarze Spray für die Herren wohl auch ganz toll sein soll!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

huch, wie gut, dass ich Morgen zu DM muß :-)
Werd gleich mal schnuppern gehen.
Eigentlich benutze ich ja einen neutralen Deoroller und dufte mit Eau de Toilette oder einer Körpercreme...aber mal schnuppern darf ich ja.
Brennt es auf rasierter Achselhaut?

LG

Kati

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich glaube schon, weil Alkohol enthalten ist. Ich habe auch einiges an Eau de Toilettes, aber gerade im Sommer benutze ich gerne zusätzlich Body Sprays. Sie sind irgendwie leichter und ich kann sie auch an der Arbeit benutzen, ohne gleich eine ganze Duftwolke zu verbreiten. Es gibt ja auch noch andere Body Sprays, ohne Alkohol. Mich hat halt dieser erste "Damenduft" sehr interessiert. Und ich habe meinen Mann befragt, der eher überhaupt nicht anfällig für sowas ist, und er fand, es riecht gut. Ist ein Lob!!! Er benutzt immer den Duft, den ich ihm hinstelle, ist ihm eigentlich egal was. Wenn er schon mal sagt, riecht gut, dann ist das schon was.
LG Eva

sunstorm hat gesagt…

Mein großer Sohn benutzt Anarchy. Ist nicht schlecht.
Ich benutze allerdings schon ewig und 7 Tage das Axe 24h Deo. Super Zeug.
LG
Sunstorm

Nelja hat gesagt…

Mein Deo duftet nach nichts - und das soll bitte auch so sein, denn ich bin ein Fan von Parfüms (ja, die richtige Dröhnung). Da wechsle ich aber auch nach Anlass und Stimmung. Ich hab es auch lieber mit den Rollern. Aber vielleicht ist das was fürs Kind, mal nachfragen.

Grüße! N.

*Polkadots* hat gesagt…

Super Tipp!
Übrigens hab ich dem Tochterkind die 4fach Klinge gekauft die sich noch zusätzlich biegt. Also dem Bein anpasst. So konnte sie kratzerfrei ihre Beine rasieren.
Danke nochmal!
Das Freiöl oder so (oranges Öl - sehr ergiebig) benütze ich auch schon seit Wochen! Finde es ist toll! Die Haut wird wirklich zarter.

Ja und jetzt hab ich da noch eine Frage,
was würdest du empfehlen um die Gesichtshaare - bei mir spezielle an der Oberlippe - zu enfernen.
Creme, oder Wachs?

Danke für deine Antwort!
Liebe Grüßli
Martina

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Ich würde eindeutig zur Creme tendieren. Ist viel sanfter als die "brutale" Wachsmethode. Vor Jahren habe ich mal Wachsstreifen über der Lippe ausprobiert. Ich habe kleine mit Flüssigkeite gefüllte Pustelchen bekommen, der Rest der Haut war rot. Das hat sich fast wie eine Verbrennung angefühlt. Das mache ich nie wieder!!
Gegen Creme kannst du zwar theoretisch allergisch sein, aber das merkst du ja gleich. Es gibt übrigens auch noch eine Bleichcreme für dunkle Gesichtshärchen, Südländerinnen benutzen die oft (gibt es bei dm bei den Enthaarungscremes). Aber damit habe ich persönlich keine Erfahrung.
Freut mich, das deine Tochter verletzungsfrei geblieben ist!!
LG Eva

Sabine hat gesagt…

Ich glaub, das wäre mir zu blumig. Mag lieber neutrale Deos, die mein Parfum nicht überdecken.
LG Sabine

*Polkadots* hat gesagt…

Schankedön!

Kati hat gesagt…

also ich habe den Selbstversuch gewagt: Es brennt! Aaaaber es riecht lägga und man kann es ja auch auf unrasierte Stellen sprühen.
Der Göga ist echt eigen, was seine Düfte angeht...da würde ich nie wagen eigenmächtig zu handeln.
Wenn ich ihm einen Duft mitbringen will, frag ich lieber vorher oder erneuere den Kram aus`m Bad.

LG

Kati

Kati hat gesagt…

darf ich auch? darf ich auch? büüüütteee!!
OK ich mach einfach mal.
Da ich ein dunkler Typ mit vielen langen dunklen Haaren auf dem Kopf bin, ist mein Körper leider auch nicht albinoesk :-(
Ich nutze für die Oberlippe Snä Epil. Ich glaube, das habe ich bei Real gekauft. Es ist sehr ergiebig und für eine Enthaarungscreme sanft.
Fürs Gesicht geeignet. Man sollte es aber abends machen oder zumindest ein bisschen zu Hause bleiben, weil die Haut trotzdem ein bisschen genervt ist.

LG

Kati

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Na klar darfst du auch. Ist doch toll, wenn möglichst viele ihre Erfahrungen austauschen. Schützt einen vor evtl. Fehlkäufen bzw. macht neugierig auf was Neues.
Danke für den Tipp!
LG Eva

Kati hat gesagt…

bitte gern :-)

engelchenfiona hat gesagt…

ich habs mir aufgrund des eintrages gestern geholt und finde es einfach nur super :)

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Das freut mich! Ist ja auch ein toller Duft!

meinekleider hat gesagt…

Na, das wurde aber auch echt mal Zeit, dass es das Zauberdeo auch für uns Frauen gibt - Und: wie wirkts? Wird man verfolgt so wie J.Lo in diesem einen Musikvideo? ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...