Sonntag, 11. März 2012

Gut deckendes Make Up - Max Factor Ageless Elixir

Die meisten in Drogerien und Supermärkten erhältlichen Make Ups sind zwar alltagstauglich, aber ganz viele decken nicht besonders stark. Das muss zunächst nicht schlecht sein. Es ergibt einen natürlichen Look und wirkt nicht überschminkt.

Wenn man allerdings mal eine stärkere Abdeckung haben möchte, weil die Haut kleine Rötungen oder Unreinheiten hat oder durch Fältchen und Pigmentflecken unruhig wirkt, ist es gar nicht so einfach, ein passendes Produkt im mittleren Preissektor zu finden. Bis jetzt. Es gibt nämlich eins von Max Factor, es ist super toll und trotzdem bezahlbar.

Max Factor Ageless Elixir
2 in 1 (Foundation + Serum)
SPF 15
14,99  Euro

Max Factor Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum mit Sofort- und Langzeit-Effekt


Für mich eine echte Entdeckung, ich bin begeistert. Es gibt erstmals eine Kombination aus Max Factor Foundation und  einem Anti-Aging Serum, die sofort kleine Fältchen sowie Pigmentflecken abdeckt, diese langfristig mildert und gleichzeitig vor weiteren sichtbaren Zeichen des Älterwerdens schützt. Die 2 in 1-Lösung sorgt mit Sofort-Effekt und Langzeit-Wirkung für jünger aussehende Haut und einen ebenmäßigen, strahlenden Teint. 

Es besitzt eine sehr gute Deckkraft, jedoch ohne Maskeneffekt. Es deckt feine Linien und Fältchen zuverlässig ab, ohne sich in den Fältchen anzusammeln und diese dadurch noch zu betonen. 
Außerdem versorgt Glycerin die Haut mit Feuchtigkeit für ein frisches, strahlendes Aussehen. Eine Besonderheit in der Formulierung ist die Weichzeichner-Technologie. Mit speziellen Farbpigmenten wirkt sie wie eine Linse, bricht und reflektiert das Licht auf besondere Weise. So verleiht sie einen strahlenden Teint und reduziert Kontraste. Die mittlere bis hohe und dabei dennoch natürliche Deckkraft der Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum deckt außerdem Unebenheiten, wie zum Beispiel von Pigmentflecken zuverlässig ab. Ganz toll, ehrlich!

Stimmen von Max Factor:

"In meinem Beruf habe ich immer wieder mit Frauen aller Altersgruppen zu tun. Schon ab einem Alter von 25 - 30 Jahren kann die Haut manchmal fahl wirken oder ist wegen kleiner Fältchen und Pigmentflecken schwierig zu schminken. Für diese Frauen habe ich mir immer ein Produkt gewünscht, das gleichzeitig gut pflegt, verlässlich abdeckt und dabei natürlich wirkt", so Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied. "Für ein natürliches und strahlendes Aussehen nehme ich jetzt Max Factor Ageless Elixir Foundation. Sie deckt gut ab, wirkt nicht maskenhaft und hat ein gleichmäßiges, mattes Finish."


Die Kombination aus Niacinamid und Glucosamin beugt besonders effektiv der Entstehung von Pigmentflecken vor. Zusätzlich versorgt Glycerin die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Antioxidantien wie Grüntee-Extrakte und Vitamin E schützen die Zellen gegen freie Radikale und beugen so langfristig Anzeichen der Hautalterung vor. Darüber hinaus enthält Max Factor Ageless Elixir 2 in1 Foundation + Serum Pflegestoffe wie Allantoin und Panthenol sowie einen UVA/UVB Breitbandschutz mit Lichtschutzfaktor 15, der die Haut vor lichtbedingter Alterung durch schädliche UV-Strahlung schützt. Durch die ergiebige Formulierung von Max Factor Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum genügt ein Pumpstoß, um ein ebenmäßiges Ergebnis zu erzielen. Die angenehme Konsistenz sorgt darüber hinaus für ein samtig-seidiges Hautgefühl, erklärt  Brigitte Hammelmann, wissenschaftliche Expertin von Max Factor.








Kommentare:

  1. Das Max Factor Angeless Elixier benutze ich seid ca. 3 Monaten, es ist toll.


    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Super. Wie hast du's "entdeckt"? Ich habe eine Zusammenfassung über Make Ups in einer Zeitschrift gelesen und da wurde es sehr gut beurteilt wegen der guten Deckkraft. Die Sachen von Max Factor sind im allgemeinen ganz toll, ich werde jetzt öfter wieder was von dieser Firma kaufen!

      Löschen
    2. es war in einer Zeitschrift als Mini-Probe.

      Und es ist so angenehm auf der Haut und nicht maskenhaft.

      LG
      M.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...