Mittwoch, 28. März 2012

Glossy Anniversary Box März 2012

Die März-Box finde ich absolut toll und passend für mein Profil!! Ob sich das Glossy Box die Beschwerden zu Herzen genommen hat und sich mehr bemüht hat, oder ob ich einfach nur Glück hatte, weiß ich nicht, aber ich bin diesmal wirklich begeistert.

Es war folgendes drin:

- Eine 150 ml Tube Peeling mit Avocado & Granatapfel Extrakten

- ein A-DERMA Sensifluid in Originalgröße (250 ml) zur sanften Reinigung von sensibler Haut

- eine 24 Stunden Feuchtigkeitscreme von Annemarie Börlind in Probiergröße (ich liebe diese Firma)

- eine Extrem-Nachtpflege gegen Falten von AHAVA, ebenfalls in Probiergröße

- ein kleiner OPI Lack in einem schönen Rot-Ton



Die AHAVA Creme liegt falsch rum, aber egal...



Danke liebes Glossy-Team!

Die nächste Box im April werde ich mir auch noch zusenden lassen. Danach überlege ich mir allerdings, ob ich sie abbestelle, denn ab dann greift die Preiserhöhung, 15 Euro statt der bisherigen 10 Euro. Das finde ich für diese Glossy Spielerei wirklich zuviel. Im Grunde ist die Glossy Box ja nichts anderes als ein "Überraschungs-Ei" für Große. Und für 15 Euro kann ich mir gezielt andere Kosmetik kaufen.

Auf das ganze Jahr gerechnet würde die neue Box 180 Euro kosten!! Das ist eine Menge Zeug für so eine Spielerei. Ich denke, dass ganz viele ihr Abo kündigen werden. Schade eigentlich, denn es hat gerade angefangen, Spaß zu machen.

Es gibt ja auch noch ähnliche Mitkonkurrenten. Zum Beispiel Douglas. Ich werde mich auf jeden Fall kundig machen und dann sehen wir mal.

Wir waren eure Boxen im März?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...