Samstag, 31. März 2012

DIADERMINE Lift Intense + Sofort-Effekt Anti-Falten Kapseln

Was ein Name... Es handelt sich einfach um 7 Ampullen mit Collagen. Neben Hyaluron ist Collagen ein unverzichtbarer Wirkstoff für die Haut im fortschreitenden Alter. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass diese Kapseln / Ampullen eine sofortige tolle Wirkung zeigen. Ich trage inzwischen immer zwei auf, eine aufs Gesicht eine auf die vordere Halspartie.

(DIADERMINE Lift Intense +  Sofort-Effekt 
7 Antifalten Kapseln
ca. 3 Euro (je nachdem, wo man sie kauft)





Straffe und jugendliche Haut hat ein dichtes Collagen-Netz, das für eine feste straffe Haut sorgt. Mit der Zeit geht die hauteigene Collagenproduktion aber leider) zurück. Die Folge ist ein schlaffe Haut, die zur Fältchenbildung neigt. Durch Collagenzufuhr von außen kann man allerdings erstaunliche Ergebnisse erzielen, die Haut wird ungleich frischer und strahlender.

Direkt nach dem Auftragen spürt man die ultra-glättende Wirkung. Die Haut ist wirklich "glatt wie ein Babypopo". Auch wenn die Haut vorher müde und abgespannt war, wirkt sie sofort wieder frisch und vitalisiert. Bei regelmäßiger Anwendung werden selbst bereits vorhandene Fältchen gemildert. Ein festeres und strahlenderes Hautbild ist die Folge.

- Dermatologisch getestet

Diadermine sagt:  "Ein leistungsstarker Kollagen-Aktivator stimuliert die hauteigene Kollagen-Produktion tief in der Haut. Das Kollagen-Netz wird verdichtet und bietet so ein Höchstmaß an Elastizität und Festigkeit. Die Haut wird von innen gestrafft und geglättet."

Das kann ich voll unterschreiben. Ein super wirksames Produkt. Aber einen Minuspunkt gibt es: Den Geruch. Duft kann man leider nicht mehr sagen. Liebes Diadermine-Team, was ist das? Es riecht mehr als unangenehm (wie ranziges Fett???). Ich weiß nicht, wie Collagen normalerweise riecht, aber die Kapseln riechen unangenehm. Der Geruch verfliegt zwar sehr schnell nach dem Auftragen und das Ergebnis rechtfertigt das auch irgendwie, aaaaber, da muß man erstmal durch. Das müßte besser gehen. Geht es auch bestimmt.

Also, nur 70 % der möglichen Punktzahl. Wirkung: Echt klasse, Geruch: Katastrophe.

Nach ganz kurzer Zeit ist der aber weg und man kann entweder direkt das Make Up auftragen oder nochmal seine übliche Pflege auftragen.

Ich werde sie weiterhin benutzen.

1 Kommentar:

sunstorm hat gesagt…

Servus,
hast Du Lust beim "Tag" Beautymacken mitzumachen?
http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/04/nach-meinen-beautymacken.html

Würde mich freuen.
LG Sunstorm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...