Dienstag, 27. März 2012

Alverde Pflegedusche Olive und Aloe Vera

Durch mein Bemühen öfters und mehr Sport zu betreiben, muss ich natürlich auch häufiger duschen als gewöhnlich. Morgens nach dem Aufstehen kommt eine kurze knackige "Hallo Wach" Dusche, abends darf es schon mal ausführlicher sein mit pflegenden Wirkstoffen und anschließendem Creme-Programm, und nach dem Sport reicht auch kurz, aber erfrischend muss es sein. Es ist zwar nicht jeden Tag so, aber an manchen Tagen dusche ich mehrmals.

Das soll natürlich die Haut nicht belasten und austrocknen, soll aber trotzdem gut erfrischen.
Meine Lieblingspflegedusche für morgens und nach dem Sport ist schon seit längerem die

Alverde Pflegedusche 
Olive Aloe Vera
250 ml
ca. 1,45 Euro


Das Duschgel ist transparent und hat einen wunderbar frischen angenehmen Duft (erinnert in keinster Weise an Olive, keine Angst). Es schäumt nur ganz wenig, das finde ich toll, gerade wenn man häufiger duscht. Trotzdem reinigt es wunderbar, nur eben sehr sanft. Nach dem Abspülen sehr angenehmes Hautgefühl. Durch die Inhaltsstoffe Olive und Aloe Vera wird die Haut beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. 

Dieses Duschgel von Alverde hat 

- keine synthetischen Duft, Farb- oder Konservierungsstoffe.
- Die Rohstoffe kommen aus kontrolliert biologischem Anbau.
- Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
- Dermatologisch bestätigt
- Vegan!

Als tägliches Duschgel auch bzw. gerade nach dem Sport sehr empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. Habe das Alverde Pflegeduschgel Grapefruit / Bambus :)
    und empfinde es auch als super. Du hast Recht , wenn es wärmer wird, man arbeitet, ist sportlich aktiv, oder wöhlt im Garten...dann kommt man manchmal nicht drum rum, sich nochmals schnell 'abzuduschen' und ich kann dieses Duschgele auch nur empfehlen.Grade auch aus den Gründen die du beschrieben hast.


    Viele Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...