Sonntag, 11. Dezember 2011

Wundermittel für zarte Haut

Es gibt mittlerweile hochwirksame Seren mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die das Hautbild deutlich sichtbar verbessern, Fältchen glätten und ein strahlendes Aussehen verleihen. Eines davon ist  das

Wrinkle Lifting Serum Perfectionist CP+
von Estée Lauder

Hier erst mal ein paar der Informationen von der Estée Lauder Homepage:

Produkt-Details:
Dieses äußerst wirksame Anti-Falten Serum korrigiert Linien, Falten und Pigmentflecken drastisch.
- Exklusive Peptide (Wrinke Lift Restructuring Peptides) benötigen nur 2 Stunden (in Vitro Tests), um die Kollagen-Produkion zu erhöhen.
- Linien und Fältchen wirken sofort geglättet.
- Das Erscheinungsbild  von Länge, Tiefe und Anzahl der Linien und Falten erscheint um bis zu 36 % reduziert.
- Die Haut sieht strahlender, glatter und frischer aus.
- Nach 4 Wochen erscheinen sogar tiefe Falten wie geliftet:
- Das Erscheinungsbild ausgeprägter Linien und Falten wird um bis zu 61 % reduziert.
- Verhindert die Betonung von Falten im Laufe des Tages.
- Dermatologisch getestet.
- Augenärztlich getestet.
- Nicht komedogen.

Das Serum befindet sich in einem Pumpspender. Es kann tröpfchenweise dosiert werden. Es reichen wenige Tropfen aus, um das ganze Gesicht zu benetzen. Da ich die Wirkung dieses Produktes sehr liebe, verteile ich es auch auf Hals und Dekolleté. Ich bin also nicht allzu sparsam damit und mir reichen 30 ml ca. 6 Wochen. Es wird nach der Reinigung unter der normalen Gesichtscreme aufgetragen.

Es revolutioniert das Hautbild. Wie eine Art Jugendelixier. Hört sich alles vermutlich ziemlich übertrieben an, ist es aber nicht. Wann immer ihr ein Pröbchen davon ergattern könnt, solltet ihr es ausprobieren. Es macht eine samtweiche glatte zarte Haut.

Estée Lauder wird von Douglas geführt und in gut sortierten Parfümerien. Auch online beispielsweise über Amazon erhältlich.

Der Preis beträgt 79,90 für 30 ml und 109 Euro für 50 ml, das könnte so manchen erstmal abschrecken. Für ein Produkt mit zweifelhafter oder gar keiner Wirkung würde ich niemals soviel Geld investieren. Aber es ist jeden Cent wert.

Es kommt ja bald Weihnachten, vielleicht sucht noch jemand eine Geschenkidee für euch? Man kann sich auch Douglas Gutscheine schenken lassen. Oder sich einfach selbst etwas Gutes tun. Es lohnt sich wirklich...

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

hallo ladylike,
ich schau hier bestimmt mal wieder rein,
mal sehen wie sich dein Blog entwickelt.
Habe mal das Guerlain Super Aqua Serum gehabt,
nutze nun aber ein preisgünstigeres ;-)
+Grüße von mir
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...