Sonntag, 18. Dezember 2011

Wunderbare Wintermaske - Vitamin Packung von Eckstein

Um ein schönes gepflegtes Hautbild zu haben, muss man schon ein paar Extra Pflegeschritte einlegen. Vor allem abends kann man die Haut verwöhnen und reichhaltig pflegen, damit sie am nächsten Morgen frisch und vital aussieht. Dass das allabendliche Abschminken ein absolutes Muss ist, weiß inzwischen jeder. Desweiteren sind reinigen und cremen die absolut notwendigen Minimalhandgriffe. Alles, was darüber hinaus geht, tut unserer Haut und unserem Aussehen gut. Vor allem jetzt in dieser Jahreszeit, wo man trockener Heizungsluft ausgesetzt ist, kann man mit ein bißchen Extra-Aufwand tolle Ergebnisse erzielen.

Zum Beispiel mit einer schönen reichhaltigen Maske. Es gibt derer viele, trotzdem habe ich ein paar gefunden, die ich persönlich ganz besonders angenehm und wirksam finde.

Mein absoluter Winter-Favorit:

Dr.R.A.Eckstein Vitamin Packung
Die Vitamin Packung von Dr. R.A. Eckstein

Belebend und sanft stimulierend für eine normale bis trockene Haut. Beugt Müdigkeitserscheinungen der Haut vor. Eignet sich hervorragend für alle Hauttypen besonders während der kalten Jahreszeit und hält die Haut elastisch und geschmeidig. Sie wirkt bindegewebsfestigend und vermindert Trockenheitsfältchen.

Mit Carotin, Vitamin A und E sowie pflegenden Ölen

Anwendung:

Nach Reinigung und Tonisierung der Haut großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen (Augen aussparen). 15 - 20 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmen Wasser abnehmen. Man kann sie idealerweise während eines Bades auftragen und einwirken lassen.

Als besondere Pflege-Einheit kann die Packung aber auch nach 20 Minuten vollständig einmassiert werden und ersetzt somit die Nachtcreme.

50 ml kosten 8,40 Euro.

Kommentare:

  1. Interessant.

    Und für wie viele Masken reichen 50 ml ungefähr?

    Ich bin dummer Weise eine Freundin von "viel hilft viel".

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze schon so für zehn bis fünfzehn mal. Ich bin auch nicht gerade geizig mit sowas. Bei sparsamer Anwendung eher öfter. Aber man macht es ja nicht jeden Tag, das reicht schon eine Weile.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...