Sonntag, 18. Dezember 2011

Noch mehr Pflege für die Hände - Nagelöl und -Gel von P2

Zu gepflegten Händen gehören natürlich auch gepflegte Nägel. Man kann sie schön lackieren, aber genauso gut sehen sie naturbelassen aus, wenn sie gesund und glänzend sind. Auch das kann man mit einfachen Mitteln unterstützen. Ich habe zum Beispiel zwei kleine Fläschen im Nachttischchen liegen, die ich noch abends im Bett auftragen kann, ohne großen Aufwand treiben zu müssen.

Das erste ist das

Nail Care Oil von Profi Nail Studio P2
10 ml kosten 1,55 Euro

Es ist ein reichhaltiges Mandelöl mit frischem Limonen Duft zur intensiven Pflege von Nagel und Nagelhaut. Das  Fläschchen sieht aus wie ein normales Nagellack-Fläschen mit Pinsel.  Man gibt einfach einen Pinselstrich auf jeden Nagel und massiert das Öl dann schön in die Nagelhaut ein. Es fühlt sich angenehm und erfrischend an, macht die Nagelhaut weich und die Nägel glänzend. Danach noch ordentlich Handcreme auf die Hände und über Nacht können die Hände gut regenerieren.

Das zweite ist das Nagel Pflege Gel



Feed Your Nails von Profi Nail Studio P2
10 ml 2,75 Euro

Es beinhaltet Avocado-Extrakt und Vitamin E Perlchen und hilft gegen trockene und brüchige Nägel. Man sollte es auch leicht einmassieren, allerdings können die Nägel nach dem Einziehen des Produktes direkt lackiert werden. Das ist beim Öl nicht möglich, weil ja erst einmal ein leichter pflegender Ölfilm bestehen bleibt. Die Nägel glänzen auch und werden gut mit Nährstoffen versorgt.

Beide Produkte können mehrmals wöchentlich angewendet werden und kombiniert werden und unterstützen das natürliche Aussehen der Nägel.

1 Kommentar:

  1. Wozu brauch ich "Frauenzeitschriften"?
    Ich lese ab jetzt regelmäßig hier bei dir!
    Die Erfahrung aus erster Hand!
    DANKESCHÖN!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...