Sonntag, 25. Dezember 2011

Meine Lieblings Body Lotion

Im Winter ist die Haut besonders trocken, schuppt sich unangenehm und juckt manchmal. Da hilft nur cremen, cremen, cremen. Es gibt viele gute, aber leider durchaus teure Produkte.

Zu den bezahlbaren, die auch sehr gut sind und mit  denen man nicht sparsam umgehen muß, gehört diese:

bodyrepair
reparierende Creme-Milk gegen Austrocknung
von GARNIER Skin Naturals


Kostenpunkt: ca. 3,95 Euro für 400 ml (im Angebot  manchmal auch günstiger zu kriegen).

Diese Body Milk gegen Hautaustrocknung versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und entspannt sie. Sie läßt sich super leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut wird geschmeidig und fühlt sich angenehm an. Ideal für morgens, man kann sich direkt danach anziehen, nix klebt oder pappt. 

Enthält Ahornsaft. Als Heilmittel ist Ahornsaft schon sehr lange bekannt, ist aber viele Jahre in Vergessenheit geraten. Erst heute gewinnt der sirupähnliche Saft aus gequetschten Blättern, Zweigen und Holz wieder an Bedeutung. Der Saft hat eine kühlende, entzündungshemmende und entspannende Wirkung.

Sehr gute Alternative zu teuren Lotions!


1 Kommentar:

  1. Unterschreib ich!

    Hinterlässt ein tolles, gepflegtes Hautgefühl!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...