Montag, 19. Dezember 2011

Duschen und pflegen

Ich habe mehrere Duschgele in verschiedene Duftrichtungen. Sozusagen für jede Lebenslage eins, je nach Stimmung. Da hat vermutlich jeder so seine Lieblings-Düfte.

Außerdem unterscheide ich zum Beispiel, ob ich  nach dem Sport  wieder frisch und vitalisiert aus der Dusche steigen möchte nach einer gut duftenden Seifenlawine oder ob ich nur eine kurze "Wellness-Dusche" einlege, weil es mir zum Beispiel kalt ist. Für Letzteres gibt es ein wunderbares und gleichzeitig kostengünstiges Produkt von Balea Med (es geht auch manchmal günstig, Sudda....).

Die Balea Med Cremeöl Dusche
300 ml 1,65 Euro

Ideal für trockene, empfindliche und juckende Haut. Sie läßt sich schön verteilen,  gibt einen ganz zarten weichen Schaum und hinterläßt ein unglaublich weiches Hautgefühl. Ein ganz kleiner Klecks reicht, das ganze ist sehr ergiebig. Obwohl das Produkt rückfettend ist und einen zarten Film auf der Haut hinterläßt, fühlt man sich gut und gründlich gewaschen, nicht wie bei manchen Ölduschen, nach denen man sich fühlt, als wäre man einmal in eine Ölflasche getunkt worden und nach denen man sich am liebsten sofort wieder abschrubben würde. 

Die sanfte Reinigungswirkung mit kaum wahrnehmbarem dezentem Duft ist meiner Meinung nach ideal für morgens, wenn man sich mangels Zeit nicht noch lange und intensiv eincremen möchte. Das mache ich dann lieber abends. Trotzdem hat man eine schöne intensiv gepflegte Haut.

Das ganze ist seifenfrei, ph-neutral und enthält wertvolles Mandelöl. 



Sehr empfehlenswert!




Kommentare:

Manu hat gesagt…

Diese MED-Serie hatte ich beim DM schon öfter in den Händen. Liest sich auf jeden Fall sehr interessant.

LG

Martina hat gesagt…

ich verwende meine Duschgele auch nach Stimmung und Bedarf.
+ein Gruß

*Polkadots* hat gesagt…

klingt interessant! Werde beim nächsten DM-Besuch eines mitnehmen.
Toll machst du das Eva!

LG
Martina

Sudda Sudda hat gesagt…

Nein, ich habe mir heute nicht auch noch das Peeling gekauft.

Bestimmt nicht.

*hust*

Nellystories hat gesagt…

Man gönnt sich ja sonst nichts....
Und, wie ist das "nicht vorhandene" Peeling?

Sudda Sudda hat gesagt…

Noch nicht angewendet. Ich muss erst noch das von Alverde aufbrauchen (Maske mit Peeling - auch sehr gut, aber für meinen Geschmack zu wenig "Schrubbelwirkung").

Aber ich pack schön ne Extraschicht drauf, dann geht es schneller.

Grüßches!

Sudda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...