Freitag, 30. Dezember 2011

Balea Aqua Feuchtigkeits Serum für feuchtigkeitsarme Haut

Eine weitere Komplettierung der Gesichtspflege ist dieses schöne Feuchtigkeits-Serum von Balea. Es enthält Hyaluronsäure und Vitamin E und schützt somit vor den freien Radikalen, die für die Hautalterung verantwortlich sind. 




Es heißt:

AQUA Feuchtigkeits-Serum (Balea)
30 ml 
für günstige 2,95 Euro

Ich habe kürzlich eine Hautanalyse bei der Kosmetikerin durchführen lassen und das Ergebnis war: zuwenig Feuchtigkeit. Das ist bei ganz vielen Frauen so. Aber besonders im etwas "fortgeschrittenenen" Alter wirkt die Haut  dann faltiger  und müde, wenn sie zuwenig Feuchtigkeit hat. 

Dieses schöne Serum  wird morgens und abends nach der Reinigung angewendet.  Danach wird dann die übliche Creme aufgetragen. Ergebnis: ein glatter geschmeidiger Teint. Durch den Feuchtigkeitsschub wird die Haut ebenmäßiger und elastischer, fühlt sich gut und entspannt an. Super vorbereitet für ein Make Up. Das Ganue ist wirklich erschwinglich.

Absolute Kaufempfehlung!!




1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

hallo Eva,
da hast du mich aber angefix,
das Serum hat meine Tochter mir nach der Arbeit gleich mitgebracht, da ich es hier nicht bekomme.
Nacher werde ich noch mein neues Make Up posten und das Serum mit reinstellen.
Ich hoffe das Serum ist gut.
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...