Montag, 26. Juni 2017

Ausgepackt: Die Brigitte Box 3/2017 - Review

- Werbung -


Alle zwei Monate überreicht mir meine Postbotin die neue Brigitte-Box. Und jedes Mal freue ich mich wieder und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was drin ist. Für diese Box wird die Auswahl von der Brigitte Beauty-Redaktion getroffen, daher wird man selten enttäuscht. Auch dieses Mal ist der Inhalt meiner Meinung nach sehr gelungen!

Der Inhalt auf einen Blick:


Der Inhalt im Einzelnen:

Zwei schwarze Masken von 7th Heaven
1 x die Black Seaweed Peel-Off Gesichtsmaske
1 x die Charcoal Masque




Die Black Seaweed Maske aus schwarzen Meeresalgen, frischgepressten Sanddorn-Beeren und gemahlenem Meersalz peelt die Haut gründlich und reinigt sie tiefenwirksam. Eine echte Detox-Maske!

Die Charcoal Masque enthält tiefenreinigende Aktiv-Kohle (momentan ein absoluter Beauty-Trend) sowie Walnuss-Schalen. Sie befreit die Haut von abgestorbenenen Zellen. Für diese Maske gehörte 7th Heaven im Jahre 2016 zu den Gewinnern der Beauty Awards.

Jede Maske à 15 g, 1,49 Euro


Intensiv pflegende Fusscreme von Callusan Natural
100 % Naturkosmetik - made in Germany



Diese große Größe (300 ml) gefällt mir super gut. Sie pflegt mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Erdmandelöl, Olivenöl, Vitaminen und Mineralstoffen bei Hornhaut und Schrunden. Wenn man im Sommer häufig barfuß in den Schuhen steht, trocknet die Haut schnell aus und wird leicht rissig. Erstens ist das unangenehm und zweitens sieht es auch nicht schön aus. 

Der Pumpspender ermöglicht eine hygienische Entnahme der Creme. Sie ist von leichter Konsistenz, pflegt und glättet trotzdem intensiv. Trockene Füsse werden schon nach ein paar Anwendung wieder super geschmeidig. Der Duft ist auch sehr angenehm, leicht zitronig und frisch.

Tolles Produkt!

300 ml, 19,99 Euro


Aroma-Duschgel von 4711
ACQUA COLONIA White Peach & Coriander 


Die Duftkompositionen von ACQUA COLONIA sind frech und mal komplett anders komponiert. "Weisser Pfirsich und Koriander" duftet würzig, erfrischend und verführerisch zugleich. Auch super toll als kleines Geschenk oder Mitbringsel! Durch feuchtigkeitsspendendes Bambusextrakt wird die Haut super gepflegt. Das zugesetzte klare Vulkanwasser bewirkt einen besonderen Frische-Effekt! 

Mag ich sehr!

75 ml, 4,70 Euro


Viva Toscana Premium Eau de Parfum




Dieses Eau de Parfum ist ein perfekter Sommer-Duft! Es besticht durch seine zitronigen Nuancen, hat aber durch Cumarin einen würzigen Unterton. Ich liebe diese Duftrichtung!! Sie ist leicht, frisch und hält lange an. Man könnte auch sagen, es ist ist so eine Art "Frisch geduscht"-Sauberduft. Das wird mein Sommerparfum 2017!

50 ml, 34,95 Euro


Ultra Beautiful Lashes Wimpernserum
von La mer



Auf Basis hochwirksamer Algenwirkstoffe , zusammen mit Meeresschlick-Extrakten soll das Serum die Wimpern verdichten und das Wimpernwachstum intensivieren. Es soll 1 x täglich abends auf den Wimpernkranz aufgetragen werden. Nach 28 Tage sieht man laut Packungsangabe die ersten Ergebnisse. Probiere ich aus, kann zur Wirkung jetzt aber noch nichts sagen. Bisher haben Wimpernseren bei mir überhaupt keinen Effekt gezeigt. Aber dieses hier bekommt auf jeden Fall eine Chance, weil ich Produkte von La mer sehr mag.

5 ml, 39,00 Euro 

Color 10 in 1 Spray (SERIE EXPERT)
für gefärbtes Haar von von L'Oréal Professionnel



Es handelt sich hier um ein Multipflege-Spray für coloriertes Haar, das 10 Sofort-Effekte haben soll:

  1. Schutz
  2. Glanz
  3. Gepflegtes Haargefühl
  4. Brillanz
  5. Feuchtigkeit
  6. Entwirrung
  7. Leichtere Kämmbarkeit
  8. Schutz gegen Haarbruch
  9. Schutz gegen Spliss
  10. Anti-Frizz-Effekt
Ziemlich viel, was dieses Spray bewirken soll. Probiere ich gerne aus. Ich wäre schon mit Anti-Frizz Effekt, mehr Feuchtigkeit und Glanz zufrieden. Mal sehen, was das Spray so kann. Es wird auf gewaschenes, handtuchtrockenes Haar aufgesprüht und nicht ausgewaschen.

190 ml 23,50


Bonbon:

Vösläuer Balance Juicy Pink Grapefruit
Natürliches Mineralwasser mit 7 % Fruchtsaft


Getränke mit Grapefruitgeschmack mag ich gerne. Das Fläschchen wandert erst mal in den Kühlschrank. Normalerweise kaufe ich keine aromatisierten Wasser-Variationen, ich trinke es pur oder mische selber mit (wenig) Saft. Aber ich probiere das hier gerne, denn es besteht aus Mineralwasser und Fruchtsaft, ist 100 % vegan, hat keine Konservierungsstoffe und der zugesetzte Zucker stammt aus Fair Trade. Vermutlich kaufe ich es nicht nach, aber zum Ausprobieren finde ich es ok.

200 ml, 0,36 Euro

Und wie immer, last but not least:

Ein Brigitte Magazin

Dieses Mal habe ich die aktuelle Brigitte Woman in der Box, was mich ganz besonders freut. Interessante Themen, für die Frau (ich sag das jetzt mal so) ab 40. Lese ich immer wieder gern!

Brigitte Woman, 3,80 Euro

Meine beiden Highlights dieser Box sind ganz klar die "Natürliche Fußcreme" von Callusan Naturale und das "Premium Eau der Parfum" von Viva Toscana. Allein für diese beiden Artikel lohnt sich meiner Meinung nach diese Box. Die anderen Sachen kann ich auch gebrauchen, außerdem probiere ich gerne mal etwas Neues aus.

Der Warenwert dieser Box beläuft sich auf ca. 129,00 Euro. Der Bestellpreis ist 29,95 Euro. Wer Beauty-Boxen mag, der kommt also voll auf seine Kosten. 

Die Produktauswahl gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist für Kopf bis Fuß etwas dabei und ein wirklich schöner Sommerduft. Es gibt nichts zu meckern!!

Allgemeine Infos zur Brigitte Box:

Die Brigitte Box enthält sechs bis zehn neue Beauty Produkte, die von der Brigitte Redaktion ausgewählt werden. Als sogenannte "Bonbons" liegen jeder Box tolle Trends aus der Genusswelt oder bunte Accessoires bei, sowie ein Brigitte-Magazin. Der Gesamtwert einer Box liegt bei über hundert Euro. Der Einzelpreis beträgt nur 29,95 Euro, und die Lieferung ist versandkostenfrei. Dieses Abo ist toll zum Ausprobieren, weil es keine feste Vertragslaufzeit hat. Zum 20. des Vormonats ist
die neue Box kündbar. Es gibt auch noch andere Abo-Modelle, bei denen man je nachdem, sogar eine Box kostenlos erhalten kann.











Kommentare:

  1. Bin gespannt auf das Multipflege-Spray für coloriertes Haar und das Ultra Beautiful Lashes Wimpernserum von La mer! Viel Spaß beim Testen!
    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, ich habe ja auch dieBrigitte-Box bekommen. Aber anscheinend wird sie unterschiedlich gepackt.So habe ich weder das Parfüm nochdas Wimpernserum oder das Pflegespray für coloriertes Haar bekommen. Stattdessen einSpray, welches nach Schokolade riecht.Es ist ein innovativer Schokoladenduft zur Diät-Unterstützung. So etwas brauche ich nicht, deshalb habe ich es weiterverschenkt.Ich wundere mich, dass die Brigitte - Box so unterschiedlich gepackt wird.
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste schon, dass es verschiedene Varianten gibt. Wenn du direkt auf die Homepage von der Brigitte Box gehst, siehst du die "möglichen" Artikel. Oft sind es aber einfach unterschiedliche Geschmackrichtungen oder sowas. Ein Schoko-Spray bräuchte ich definitiv auch nicht, da habe ich wohl einfach Glück gehabt. Vielleicht hast du nächstes Mal auch wieder mehr Glück mit deiner Box, ich hoffe es für dich!
      LG Eva

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...