Dienstag, 22. November 2016

ü30 Blogger & Friends Shopping Queens


Wer kennt und liebt sie nicht? Die alltäglich wiederkehrende "Shopping Queen" Sendung mit Guido Mario Kretschmer. Selten hat so ein Format die Herzen der Frauen im Sturm erobert und sich diesen Platz über viele Jahre gesichert. 

In dieser Woche ( 21.- 25. November 2016) flimmert die 1000 (!) Sendung über den Bildschirm. Das haben die Ü30 Blogger & Friends zum Anlass genommen, parallel dazu eine Blogparade mit dem gleichen Thema zu starten. 

"1.000 Folgen, 1.000 Dank - Kreiere den perfekten Look rund um Dein neues Designer-It-Piece!" 

So lautet das Thema der Sendung und unserer Blog-Parade. Dieses Thema passt aktuell super zu meinem Neuzugang im Kleiderschrank, der sich den Weg dahin im wahrsten Sinne des Wortes erst einmal erobern musste. 

In diesem Sommer waren Bomber-Jacken im Street-Style total angesagt. Oft aus glänzenden Materialien oder mit auffällig bunten Mustern. Anfangs konnte ich nicht allzuviel damit anfangen. Allerdings sind mir  immer öfter ausgesprochen schöne Jacken mit hübschen Blumenmustern aufgefallen. Trotzdem war ich mir nicht sicher, ob dieser Blouson Schnitt etwas für mich ist.

Aber dann habe ich sie gesehen. Bei Zalando. Meine Jacke! Schwarzgrundig mit beerefarbenem, groß-motivigem Blumenmuster. Die musste einfach her. Und beim Reinschlüpfen war sie wirklich Liebe auf den ersten Blick. 


Der Stoff hat eine grobe Struktur und die Blumen sehen aus wie aufgestickt. 



Ich finde sie mega toll! 


Jacke: Missguided

Der Stil ist brokatähnlich und ein bißchen opulent. Gefällt mir super gut. Das Label "Missguided" ist für mich eine echte Entdeckung. Es macht auch Kleider in diesem Stil, verwendet gerne große Muster und schöne Stoffe wie zum Beispiel Samt. Das ist garantiert nicht das letzte Teil von Missguided, das ich mir kaufe.


Ich finde, diese Jacke geht auch für Ü50! 


Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer als ihr "It-Piece" auserkoren haben. Schaut doch auch mal dort vorbei!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Eva - da hast du dir ein wirklich schönes It-Piece ausgesucht.
    Gefällt mir. Und das schönste Accessoire ist dein freundliches Lächeln.

    Glatte zehn von mir.
    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke Eva! Besonders gut gefallen mir die Farben vom Druck, dadurch wirkt die Jacke so hochwertig :)
    Von mir ein Ja, sie steht dir hervorragend. Motto voll erfüllt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Deine Jacke gefällt mir äußerst gut, und sie steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, dir würde so eine Jacke auch gut stehen! Du magst doch auch Muster ...
      LG Eva

      Löschen
  4. Jawoll! Passt super zu Dir und steht Dir prima. Wirklich ein schönes Teil!
    Ärgere mich gerade, dass ich nicht mitgemacht habe, aber die Zeit war halt nicht passend ... schade.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ärgere dich nicht, du bist beim nächsten Mal wieder dabei. Du kannst ja auch außerhalb dieser Aktion mal dein "It-Piece" zeigen (wobei mir da spontan deine coolen Strumpfhosen aller Arten einfallen würden).
      LG Eva

      Löschen
  5. Ui, die Jacke ist toll! Und sie steht dir hervorragend. Außerdem gefällt mir, dass sich das Muster trotz Reißverschluss vorn fortsetzt. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, ich finde die Jacke super. man sieht Dir total an, dass Du Dich wohl darin fühlst. 10 Punkte bitteschön :)
    Von Missguided habe ich einen Samtblouson.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Tina. Ich kannte das Label vor meinem Jackenkauf nicht. Die haben wirklich schöne Sachen, mir gefällt diese Stilrichtung. Samt mag ich auch total gerne. Zeig doch deinen Blouson mal in einem Post, würde mich interessieren.
      LG Eva

      Löschen
  7. Oh, das ist wirklich ein angesagtes It-Piece. Gefällt mir super gut. Habe auch lange nach einer schönen Bomberjacke geschaut, aber keine gefunden. Deine hätte ich auch genommen.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte verschiedene zur Auswahl. Aber diese hat mir eindeutig am besten gefallen. Zalando macht's möglich. :-)
      LG Eva

      Löschen
  8. Ein absolut gelungenes It-Piece! Dadurch, dass Du den Rest Schwarz ,,gelassen" hast, kommt es auch sehr gut zur Geltung! Ich habe mich bis jetzt tatsächlich noch nicht an Bomberjacken gewagt, weil ich ziemlich breite Schultern habe, aber das ist ein gutes Beispiel, dass mir Sachen an anderen supi-dupi gefallen, aber nicht an mir! Danke Dir, auch, dass Du noch ein wenig Hintergrundwissen vermittelt hast, alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon ein beere-farbenes Shirt dazu an. Geht auch, aber mit schwarz leuchten die Farben irgendwie mehr.
      LG Eva

      Löschen
  9. Oh wie schön, ein Blouson mit "Winterblumen". Definitiv ein It-Piece das es aus dem Sommer herüber geschafft hat. Ich liebe meine auch heiß und innig. Inspiriert von Deinem Beitrag hier, habe ich sie mir für morgen gleich heraus gehangen, wird ins Büro ausgeführt.
    Hast Du Dir neue Strähnchen machen lassen? Sieht gut aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich auch mal dich inspiriert habe. Meistens ist es ja anders rum ...
      Die Strähnchen sind schon eine Weile drin, aber für die Fotografierei habe ich die Haare sorgfältiger geglättet. Das macht eine Menge aus.
      LG Eva

      Löschen
  10. Hallo, ist ein tolles it-Piece deine Jacke, kommt gut zur Geltung mit den schwarzen Sachen. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin schon gespannt auf deinen Beitrag am Freitag!
      LG Eva

      Löschen
  11. Die Bomberjacke ist der Hammer, superchic und für mich momentan definitiv ein it-Peace! Top Auswahl und richtig cooles Outfit, würde ich genau so anziehen!Tolle Inspiration!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Claudia! Es freut mich wirklich, dass die Jacke so gut ankommt. Sie ist ja doch ein bißchen auffällig, aber im positiven Sinn. Als der Freund meiner 20Jährigen Tochter die Jacke das erste Mal gesehen hat, fand er sie weniger cool. Ich habe mich aber aus Überzeugung darüber hinweg gesetzt und bekomme jetzt nur positive Reaktionen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke und das Lachen stehen dir fantastisch! :) LG

    AntwortenLöschen
  14. Moin Eva!
    Wieviel Punkte bekommen die Sieger? Ich gehöre zu der raren Fraktion, die die Sendung nicht schaut, aber Ihr habt mir ja schon viel davon erzählt! Auf jeden Fall gefällt mir Dein IT-PIECE bisher von allen am besten. Diese Jacke ist einfach große Klasse und steht Dir super gut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bärbel,
    das freut mich sehr! Im besten Fall bekommt man 10 Punkte ...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Dis Jacke ist toll, sie hat nur auf dich gewartet! Wie hat Fran geschrieben: Sie hat Mama gesagt! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich war das wohl. "Wie die Jungfrau zum Kinde" ... Ich wollte sie ja nur mal anprobieren, aber dann war klar, die muss in meinen Schrank.
      LG Eva

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...