Samstag, 9. Juli 2016

Unboxing: Brigitte Box Juni/Juli 2016

Die Sommer Brigitte Box Juni/Juli 2016 ist da! Vollgepackt mit tollen Produkten, die den Sommer (falls er denn mal kommen und bleiben sollte), noch schöner machen. Was mir an der Brigitte Box so gut gefällt, ist die Bandbreite. Sie ist für jung und älter geeignet und bietet tolle Dinge, die man noch nicht unbedingt kennt. Außerdem liegt jedes Mal eine aktuelle Brigitte Zeitschrift zum Schmökern bei!

Hier der Inhalt:

Brigitte Box Juni/Juli 2016


1. Belebendes Duschgel von Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Limette & Muskatnuss)

Interessante Komposition, die genial gut duftet. Die Limone wirkt frisch und belebend. Durch den Hauch von Muskat bekommt sie einen zart herben, warmen  Unterton. Außerdem ist feuchtigkeitsspendendes Bambusextrakt und Vulkanwasser enthalten, was dieses Dusch-Bad zu einer besonderen Frische-Dusche macht. Toll!
75 ml,  4,70 Euro




2. ProBeActive Tagescreme von Monteil Paris

Diese probiotische Creme stärkt die hauteigene Abwehr gegen äußere Einflüsse und regt die Hauterneuerung an. Falten werden gemindert und die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
25 ml.  24,50 Euro





3. Anti Aging Augencreme von Sebamed mit Hyaluron und Q10

Da meine momentane Augencreme zur Neige geht, freue ich mich besonders über diesen Nachschub. Die Sebamed Augencreme enthält Q10, Hyaluron, Süßmandel- und, Avocadoöl sowie Sheabutter. Diese Inhaltsstoffe glätten die Haut, schützen vor vorzeitiger Hautalterung und füllen die Feuchtigkeitsdepots nachhaltig auf. Das ebenfalls enthaltene Bisabol lindert Reizungen um die Augenpartie. Dermatologisch getestet!
15 ml, 10,48 Euro




4. Healthy sexy hair Leave in Pflege "Soya want it all"

Die "Soya want it all" Reihe ist eine Pflegeserie auf Soja-Basis, die das Haar mit reichhaltiger Feuchtigkeit versorgt und intensiv pflegt. Es enthält u.a. Soja, Kakao und Arganöl. Das Haar wird tiefenwirksam aufgebaut und vom Ansatz bis zu den Spitzen hin gepflegt. Einfach nach dem Waschen ins Haar sprühen und wie gewohnt föhnen.
Auf dieses Pflege-Spray bin ich sehr gespannt, wir gleich heute ausprobiert. Meine Haare sind momentan sehr widerspenstig und trocken. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit der letzten Tage waren sie kaum zu bändigen. Dieses Spray soll einen Anti Frizz Effekt haben, für leichtere Kämmbarkeit sorgen, Glanz und Feuchtigkeit spenden und vor schädlicher UV Strahlung schützen. Hört sich gut an!
100 ml, 24,95 Euro





5. Miracle Balm von Dr. Lipp

Ein "Wunderbalsam" aus 100 % naturreinem Lanolin. Ursprünglich wurde dieser Balsam für wunde Brustwarzen stillender Mütter entwickelt. Weil er aber so gut wirkt, kann er auch für alle anderen trockenen oder rauen Körperpartien benutzt werden. Zum Beispiel für die Lippen oder für juckende Hautstellen, für Nagelpflege oder um die Augenbrauen zu zähmen. Ein echter Alleskönner. Kann sogar bei Neugeborenen angewendet werden.. Ich werde wohl meine Lippen damit "behandeln", die sind immer sehr trocken.
15 ml, 16,50 Euro



6. UV-Armband von smartsun mit UV-Indikator (aus Schweden)

Das ist wirklich was ganz Tolles! 5 UV-Armbänder, die die UVA- und UVB-Strahlung messen und den Lichtschutzfaktor der Haut erkennen. Durch den Farbwechsel zeigt das Armband an, wann man mehr Sonnencreme verwenden muss bzw. wann man ganz aus der Sonne gehen sollte, um Sonnenbrand zu vermeiden. Eine tolle Idee, die für Eincrememuffel super geeignet ist. Von Dermatologen empfohlen. Für gross und klein geeignet, aber auch besonders für Kinder zu empfehlen.
Soll den ganzen Tag getragen werden. Funktioniert auch in Salz und Chlorwasser. Auch für Wintersport und alle Outdoor Sportarten zu empfehlen (Bergwandern etc.). Pro Tag ein Armband verwenden.
5er Set   3,95 Euro



Ich habe es gleich mal angezogen...


7. Drei Probiergrößen von Weleda Revitalisierende Nachtkerze für den Körper

1 x Handcreme
1 x Cremedusche
1 x Pflegelotion

Die Nachtkerzenpflege nährt, revitalisiert und festigt die Haut. Naturkosmetik in Bio-Qualität. Der Nachtkerzenduft ist nicht jedermanns Sache, aber qualitativ sind die Produkte top!
Probenset,  5,15 Euro




8. Trockenshampoo von Batiste mit Kirschduft

Soll den Look für jeden Haartyp auffrischen und mehr Volumen schenken. Das werde ich weitergeben, denn ich verwende nie Trockenshampoo. Brauche ich einfach nicht.
50 ml,  1,79 Euro




In jeder Brigitte Box gibt es auch sogenannte "Bonbons" zum Ausprobieren. Das sind einfach trendige Extra-Produkte aus der Genusswelt oder Accessoires zum Kennenlernen. Dieses Mal sind dabei:

9. Happy Day Fruchtschorle Mango Sprizz von Rauch

Passt geschmackstechnisch natürlich super zum Sommer. Ist mir persönlich aber viel zu süß (ich bin eh kein Süßschnabel). Mit 30 kcal pro 100 ml und 6,9 g Zucker für diese Menge ist das nichts, was ich mir kaufen würde. Werde diese Flasche mit Mineralwasser strecken...
0,5 l  0,99 Euro





10. Tealings Grüntee-Extrakt Kapseln von Teekampagne

Diese Kapseln von Teekampagne finde ich richtig klasse! Für Leute wie mich, die kein Grüntee Fan sind, die aber trotzdem gerne die gesundheitsfördernden Effekte haben möchten, sind Grüntee-Kapseln genial. Grüntee ist ein echter Stoffwechsel Booster und durch die vielen Antioxidantiern und Polyphenole einfach super gesund. Schützt vor vielen Krankheiten, ist gut für die Haut u.v.m. Die Tealings Kapseln sind 100 % Bio! Um sie verträglicher zu machen, sind sie entkoffeiniert. Super!
120 Kapseln,  14,50 Euro




Allgemeine Infos zur Brigitte Box:

Die Brigitte Box erscheint alle zwei Monate neu! Und ich warte stets mit Spannung auf die nächste... Jetzt halte ich die Brigitte Box Juni/Juli 2016 in den Händen und freue mich über diese wirklich gelungene Ausgabe.

Die Brigitte Box enthält sechs bis zehn neue Beauty Produkte, die von der Brigitte Redaktion ausgewählt werden. Als sogenannte "Bonbons" liegen jeder Box tolle Trends aus der Genußwelt oder bunte Accessoires bei, sowie ein Brigitte-Magazin. Der Gesamtwert einer Box liegt bei über hundert Euro. Der Einzelpreis beträgt nur 29,95 Euro, und die Lieferung ist versandkostenfrei. Dieses Abo ist toll zum Ausprobieren, weil es keine feste Vertragslaufzeit hat. Zum 20. des Vormonats ist die neue Box kündbar. Es gibt auch noch andere Abo-Modelle, bei denen man je nachdem eine Box kostenlos bekommt. Mehr Infos dazu hier: Brigitte Box Abo

   


Diese Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Witzig und mich würde grade das Trockenshampoo reizen :D Seit ich in einem gewissen Alter bin sind meine Seitenpartien morgens komplett verschwitzt, der Rest der Lockenmähne aber noch perfekt. Die Boxen finde ich interessant, gönne mir aber eher selten solche Boxen.
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Trockenshampoo hätten die mich auch, denn ich liebe das Zeugs. Ich habe es von diversen Firmen und benutze es echt häufig, vor allem, um meinen Haaren ein bisschen Grip fürs Stylen zu verpassen.

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...