Montag, 21. März 2016

Lenz Trends 2016

Mit diesem Beitrag nehme ich teil an der Aktion "Lenz Trends 2016", die meine liebe Mitbloggerin Ela von elablogt ins Leben gerufen hat. Sie möchte die Frühlings-Trends 2016 vorstellen, jenseits von Modemagazinen und Zeitschriften, dafür von echten Frauen und aus dem realen Leben. Herausgekommen ist ein bunte Mischung an  unterschiedlichen Stilrichtungen von unterschiedlichen Frauentypen. Interessant, spannend und total authentisch!



PASTELL PUR
ist mein Lenz Trend 2016.

Die sanften Töne passen einfach wunderbar in diese Jahreszeit. Sie wirken frisch und sind sehr feminin. Mein absoluter Favorit ist die Farbe Hellblau (zeitgemäß nennt sie sich momentan Serenity). 

Baumwollshirt: s.Oliver 

Pastelltöne lassen sich ganz toll kombinieren. Gerne untereinander, aber auch mit Weiss oder Camel oder ganz einfach mit Jeans. Hier habe ich eine hellgraue Hose dazu kombiniert.

Neben dem hellen Blau gehört auch ein zarter Peach-Ton zu meinen Pastell-Lieblingen.

Baumwollshirt: Helene Fischer Kollektion, Tchibo

Diese hellen, freundlichen Töne machen mir gute Laune, und sie finden sich im Frühling in der Natur wieder.


Passend zu einem Frühlings-Outfit gehört natürlich auch ein frischer Duft. Ich habe hier ein paar aktuelle Düfte und Produkte zusammengestellt, die mir gut gefallen.





Jetzt muss der Frühling nur noch kommen... Für noch mehr Lenz Trends schaut doch einfach mal bei Ela vorbei! Klick



Kommentare:

  1. Pastelltöne mag ich. Und beide Shirt stehen dir richtig gut. Nun muss nur noch der Frühling den Weg durch die grauen Wolken finden, dann ist es perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag im Alltag sehr gerne Shirts tragen, bin eher so der casual Typ. Hier ist es heute leider richtig grau und regnerisch, noch nichts von Frühling zu sehen.
      LG Eva

      Löschen
  2. Das macht auf jeden Fall gute Laune. Ich finde, Apricot schmeichelt Dir besonders.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dieses Apricot wird auch meine Lieblingsfarbe für den Sommer. Sieht mit Weiss zusammen auch schön aus. Bei diesem Shit-Wetter hier kann man gute Laune echt gebrauchen.
      LG Eva

      Löschen
  3. Oh ja, die Farben leuchten richtig. Endlich können wir sie anziehen!

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Hellblau mag ich an mir gerne, apricot ist leider nicht so meins. Dir stwhts aber gut, was man sehen kann. Hellgrau trage ich gerne, wenn es für weiß noch zu schlechtes wetter ist. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Apricot steht mir leider gar nicht, ich guck also neidisch auf dein schönes Outfit mit der Farbe. Selbst auf den Nägeln geht es bei mir nicht. Aber bei Hellblau bin ich dabei. Danke für deinen persönlichen Trend. Ela

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst super aus in den schönen Shirts. Shirts sind ein absolutes must have für jeden Kleiderschrank.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva,

    schöne Outfits hast Du da zusammengestellt. Da bekommt man einfach Lust auf so freundliche, helle Farben!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Dieses "Peach" steht Dir super! Ich glaube, ich mag Dich in warmen Tönen lieber leiden als in den kühlen. Sehr hübsch!
    LG und frohe Ostern wünscht Dir
    Gunda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...