Montag, 14. Dezember 2015

Gewinner des Ü30Blogger Adventskalenders (Türchen 4)

So meine Lieben, heute ist es soweit, es gibt eine glückliche Gewinnerin des Online-Gutschein-Codes von M.Asam im Wert von 77,-- Euro, mit dem man sich individuell bedruckte Produkte aussuchen kann.

Zunächst habe ich mich mit einem grünen Gerstengras-Frühstücks-Drink gestärkt, denn diese Woche muss noch vieles erledigt werden.


Ich habe hier schon ausführlich über Gerstengras berichtet: Superfood-gerstengras-pulver-teil-1.html und Superfood-gerstengras-pulver-teil-2.html

Dann ging es an die Verlosung.




Trommelwirbel.....

The winner is: 


Liebe Claudia, das Los hat entschieden, ich gratuliere Dir! Ich werde nun die email-Adresse, die du im Kommentar hinterlassen hast, an M.Asam weitergeben. Sie werden dich dann kontaktieren. 

An alle anderen: Nicht traurig sein, ich werde gleich zu Anfang des neuen Jahres ein neues Gewinnspiel starten! Wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist, gibt es neue Chancen auf einen schönen Preis!



Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich gratuliere ganz herzlich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, da gratuliere ich Claudia ganz herzlich. Und dir noch viel Power für die Woche, ela

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!! Ich freue mich riesig liebe Eva! Vielen Dank!!!! Super!!! <3 :)
    Sorry, vor Aufregung habe ich nur in Face geantwortet und in der Hektik vergessen hier auch noch meine Freude zum Ausdruck zu bringen. So gesehen, ich freue mich doppelt :-)
    LG Claudia <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles ok! Wir sind ja "vernetzt", wichtig war nur, dass die frohe Kunde zu dir durchdringt! Ich freue mich, dass du dich so freust!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...