Donnerstag, 1. Oktober 2015

Schokolade für die Schönheit - M.Asam Chocolate Bath & Body - Zum Anbeißen lecker!

Das ist doch wirklich mal was anderes...
Die neue "Chocolate"-Pflegelinie  von M. Asam
mit dem langanhaltenden Duft von dunkler Schokolade!
Bestehend aus einem wertvollen Luxus-Peeling für den Körper und
einer intensiv pflegenden Körpercreme.

Unwiderstehlich...





CHOCOLATE Peeling    19,75 Euro / 600 g

Gute-Laune - duftende Pflege - glatte Haut! Dieses pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein echtes Multitalent – es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder streichelzart.


CHOCOLATE Körpercreme,  19,75 Euro / 500 ml

Allein der Gedanke an cremige Schokolade weckt Sehnsüchte, macht gute Laune und schmeckt jetzt auch Ihrer Haut. Und das ganz ohne Kalorien - versprochen! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Cream mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach dunkler Schokolade mit einem Hauch von Vanille und Tonka Bohne. Einfach lecker…


Die neue CHOCOLATE Duftlinie ist ab Mitte Oktober über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.

Kommentare:

  1. hallo Eva, ich mag Schokolade total gern, aber meht zum Essen. In Pflege ist es komisch für mich.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tonka Bohne ess ich gern in einem Aufstrich, also warum sollte das dann meiner Haut nicht auch schmecken ;-)
    Klingt jedenfalls gut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    oh ja, das klingt aber sehr gut. Ich liebe Schokolade, deshalb werde ich das bestimmt ausprobieren.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...