Mittwoch, 28. Dezember 2016

fem.box Dezember 2016

- Beauty-Anzeige - (die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)



Nach dem Begeisterungssturm über die allererste fem.box, haben die Abonentinnen schon sehnsüchtig auf die zweite Ausgabe gewartet. Endlich ist sie da! 

Die neu auf den Markt gekommene fem.box, deren "Gesicht" die hübsche Fernanda Brandao ist, erscheint monatlich.  Die fem.box beinhaltet eine tolle Mischung aus den Bereichen Beauty, Fitness und Lifestyle. Für nur 19,95 Euro bekommt man mindestens 6 aktuelle Wellness-Trend-Produkte und neue Beauty-Lieblinge. Der Versand ist kostenlos und sie ist monatlich kündbar. 

Hier kommt der Inhalt der Dezember 2016 Ausgabe:


Facefinitiy Compact Foundation von MAX FACTOR
12,99 Euro



Fangen wir gleich mal mit meinem Highlight der Box an. Allein die Verpackung ist schon toll, sie sieht aus wie ein goldenes Handy. Noch besser ist der Inhalt. Denn die Kompaktfoundation sorgt für einen langanhaltend matten Teint und schützt mit LSF 15. Die Foundation ist leicht und schnell anzuwenden und versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit. Der gelieferte Farbton 05-sand paßt super zu meiner Haut. 

Toll, ich freue mich sehr!

Dr. Severin For Women - Body Aftershave Balm
200 ml, 33,10 Euro


Diese Aftershave Body Balsam für Frauen hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickelchen und eingewachsene Härchen nach Rasur, Epilation oder Waxing. Die Formel wirkt antibakteriell, beruhigend und mild. Mir gefällt die Darreichungsform im hübschen Pumpspender sehr gut. Auch ein Produkt, das ich super gebrauchen kann!


4711 Acqua Colonia Aroma Shower Gel
Lime & Nutmeg
75 ml, 4,70 Euro



Dieses Shower Gel riecht super frisch und belebend. Die Kombination von Limone und Muskatnuß ist außergewöhnlich, aber wirklich toll. Insgesamt überwiegt der zitronige Duft, was mir sehr gut gefällt. Durch Bambusextrakt spendet das Duschgel Feuchtigkeit und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl. Klares Vulkanwasser gibt einen besonderen Frische-Effekt.  

Super, ich liebe zitronige Düfte und Duschgel kann ich auch immer gut gebrauchen.


Kneipp Rücken & Nackenbalsam mit Teufelskralle
100 ml, 5,99 Euro



Dieses Balsam ist eine wohltuende Pflege bei Muskelverspannungen im Rücken- und Nackenbereich. Es wirkt entspannend, vitalisierend und wärmend. Auch für angenehme Massagen geeignet. 

So ein Balsam habe ich gerne "für alle Fälle" vorrätig, insofern "Daumen hoch"!


Plastikbänder von TWISTERZ
3er Pack, 3,75 Euro


Ich muss ehrlich gestehen, hier musste ich erst zweimal hingucken, um herauszufinden, um was es sich handelt. Es sind Plastikbänder, mit denen man Kabel (zum Beispiel vom Handy oder Kopfhörer) schützen und individuell gestalten kann. Im ersten Moment dachte ich, sowas brauche ich nicht, aber zum Kennzeichnen von Aufladekabeln finde ich das doch gar nicht so schlecht. Wie oft suche ich ewig nach meinem, denn meine Töchter haben auch jeweils ähnlich aussehende und das führt dann oft zu Verwechslungen. Ich möchte nächstes Jahre weniger Plastik benutzen und kaufen, deswegen hätte ich mir die Bänder vermutlich nicht selbst gekauft. Aber die Idee ist durchaus praktisch!


Workout Water "Stay Fresh" mit Holunder Geschmack
330 ml, 2,49 Euro



Dieses kohlensäurehaltige Getränk kannte ich noch nicht. Es ist ein kalorienreduziertes Molkengetränk, das den Muskeln Eiweißbausteine liefert, die sie jeden Tag brauchen. Besonders nach bzw. während eines Work Outs zu empfehlen. Ich werde diese Dose probehalber trinken, aber ein Nachkaufprodukt ist sie für mich nicht. Ich trinke ausschließlich Wasser gegen den Durst und keine künstlichen Aromen. Manchen Fitnessbegeisterten wird es aber sicherlich gute Dienste leisten.




Simply Chai Spicy Tee
125 g, 5,50 Euro


Hier muss ich leider sagen, gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Ich liebe Chai Tee, auch gerade in der Sorte "Spicy". Aber warum muss das ein Instant-Getränk sein? Warum nicht einfach ein loser Tee oder Beutel? Fernanda Brandao ist Fitness-Expertin, also wundert mich das ein bißchen. Dieser Instant Tee enthält Zucker, wenn er auch sonst von hochwertiger Bio-Qualität ist und sogar aus fairem Handel stammt. Natürlich werde ich ihn trinken, denn Lebensmittel sollen nicht verschwendet werden, aber ein purer Tee hätte mir besser gefallen.


YOGAEASY - Online Yoga Gutschein
(Extra Geschenk)
Wert: 60,00 Euro


Diesen Online Yoga Gutschein finde ich wiederum richtig klasse. Der Gutschein hat einen Gegenwert von 60 Euro (!). Ich finde Yoga in einer Gruppe meistens eher unangenehm. Entweder habe ich den Fuss vom Vordermann fast im Gesicht oder ich soll komisch mit der Gruppe atmen - und das führt bei mir eher zur Ver- als zur Entspannung. Aber allein daheim ist das eine super Sache. Das Ganze drei Monate gratis testen zu dürfen finde ich super und werde es auf jeden Fall in Anspruch nehmen!


Weiteres Extra: Sprüche-Postkarten


Als weiteres Extra liegen dieser Box ein ganzer Stapel Postkarten mit witzigen und teilweise motivierenden Sprüchen bei. Die gefallen mir sehr gut, ein Teil wird wohl an den Kühlschrank gehängt, der Rest verschenkt oder verschickt.

Die Dezember Box hat einen Warenwert von ca. 68,00 Euro (ohne den Gutschein). Da kann man wirklich nicht meckern. Insgesamt eine gelungene Box. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe! 

3 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Box, die würde mir sehr gefallen. Habe sie heute schon auf einem anderen Blog bestaunt. Mir würde wohl das Duschgel und der Rasierbalsam (schon so oft Gutes gehört darüber) am besten gefallen. Viel Freude mit den Produkten und hab morgen einen guten Rutsch, liebe Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch! Und ich freue mich schon sehr darauf, auch 2017 von dir zu lesen!
      LG Eva

      Löschen
  2. Tolle Box, viel Spaß damit liebe Eva!
    Bald geht das alte Jahr zu Ende! Ich wünsche dir nun einen Guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich wenn wir 2017 wieder voneinander lesen !!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...