Dienstag, 26. April 2016

Sommerliche Basic Shirts günstig online kaufen bei "Sieh an!"

Der Sommer steht bald vor der Tür (hoffe ich jedenfalls), und es ist an der Zeit, den Inhalt meines Kleiderschranks zu durchforsten. Vieles gefällt nicht mehr, manches passt nicht mehr, und eine ganze Menge wird aussortiert.  Same procedure as every year...

Bei mir waren es dieses Jahr einige Basic Teile, die dran glauben mussten. Sie hatten mehrere Jahre auf dem Buckel und ihre besten Zeiten eindeutig hinter sich. Jetzt habe ich wieder Platz für Neues. Allerdings habe ich so gar  keine Lust auf nervige Parkplatzsuche, horrende Parkhausgebühren und das Abklappern etlicher Läden, die dann gerade das, was ich suche, nicht vorrätig haben. Das macht mir keinen Spaß und bringt nur schlechte Laune. Deswegen bin ich ein bekennender Fan von Online Shops. Ich kann bequem von zuhause aus stöbern, mir mittels Suchfunktionen genau meine Größe in den gewünschten Farben zeigen lassen und mit kostenlosem Rücksenderecht bestellen. 

Momentan benötige ich vor allem längere Oberteile, die über den Po reichen. Möglichst einfarbig, damit sie gut kombinierbar sind.  

Im Online Shop Sieh an! gibt es momentan richtig tolle Teile, die ich gut gebrauchen kann.

http://www.sieh-an.de/top/294598#articleNumber=203384&style=14439728
12,99 Euro

Dieses Long-Top besteht aus 100 % Baumwolle, und es gibt es in 6 (!) verschiedenen Farben: oliv, kirschrot, marine, schwarz, türkis und weiß. Der Schnitt ist so, dass ein BH super darunter passt und nicht hervorblitzt. Am liebsten hätte ich alle Farben dieses Tops. 



Shirttop, 210556
13,99 Euro

Besonders gut gefällt mir auch dieses Top, Es ist zwar nicht uni,  hat aber einen tollen Schnitt und würde prima zu meiner bereits vorhandenen grauen Hose passen. Es ist wieder aus reiner Baumwolle und für mich ein perfektes Sommer-Oberteil. Diese Farbkombination finde ich am schönsten, das Shirt ist aber auch in  taupe-grün oder taupe-lila erhältlich.



Longtop, 713304
12,99 Euro

Das hier ist ein richtiges Basic Teil mit aktuellem Mesh Einsatz am Saum. Erhältlich in Schwarz und Weiß, und auch aus reiner Baumwolle. Ich werde mir vermutlich beide bestellen, weil sie toll kombinierbar sind. Egal, ob einfach so getragen oder mit einem schönen Cardigan darüber, solche Shirts sind unverzichtbar. 

Für die Auswahl dieser Teile habe ich nur ein paar Klicks gebraucht. Ich sehe sofort, ob der entsprechende Artikel in meiner Größe verfügbar ist und in welchen Farben er angeboten wir. Solch eine "Ausbeute" hätte  in Kaufhäusern wesentlich mehr Zeit (und Nerven) beansprucht...



- Sponsored Post -









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...